Garmin c330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Wenn ich mein StreetPilot c330 an meinen Rechner anschließe zeigt er kein externes Laufwerk an.
    Was mache ich falsch ,denn ich möchte gerne ein backup machen.
    MfG.
    Ingo

• Hallo Ingo,
    versuch einmal den Treiber von Garmin neu zu installieren.
    Der hat die dumme Angewohnheit sich schon mal zu verflüchtigen.

Grüße, Hein

• Hallo,

Ich hab das selbe Problem,

kann aber Softwareupdates machen deshalb glaub ich nicht an ein Treiberproblem

Hat jemand vieleicht eine Idee

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dass der C330 nicht als LW am PC angezeigt wird ist völlig normal. Das war bei älteren Garmin-Geräten so. Würde auch wenig bringen, denn zum Kartenupdate, Softwareupdate und zum übertragen von POI`s gibts ja die bekannten Garmin-Tools.