60 csx meldet Karte nicht freigeschltet, wer hat einen Tip?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum

Mapsource meldet unter Dienstprogramme, Karten freischalten, dass die neue Topo2 freigeschaltet ist, beim übertragen zum Gerät aber kommt die Meldung Karten sind nicht freigeschaltet?

Bei Garmin kann ich den Freischaltcode mir per mail zusetellen lassen, habe diesen nochmal eingegeben, aber leider hats nicht geholfen.

Ich hoffe ich werde in diesem tollen Forum geholfen, denn B&W sucht auch noch worans liegt, aber ich will doch morgen die Karte nutzen.

Kommt sowas öfter vor? Bin für jeden Tipp dankbar.

Also was tun?

• Danke für Deinen Tipp, aber Topo2 und 60csx wurden im Set zusammen gekauft. Genau wie die Strassenkarte, diese funktioniert normal.

Übrigens funktioniert die Wanderroutenberechnung am PC hervorragend bin begeistert. Aber nicht vergessen auf Fussgänger Navigation umzustellen.

Nur wie kommt die Karte ins 60csx? Habe ein 4 GB Karte drin, die Strassenkarte ist bereits einen kleinen Testteil drauf.

Wenn ich nur wüsste wie es jetzt weiter geht?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Danke für Deinen Tipp, aber Topo2 und 60csx wurden im Set zusammen gekauft

TROTZDEM musst Du das über den Link von Stevebiker klären.

Du gehst auf den Link, gibst die Seriennummer auf der Innenseite der DVD-Hülle ein, gehst auf Freischaltung prüfen und dann bist Du schlauer.

Es gibt bei der Topo keine "Bundle´s" . Auch wenn Du es im Paket gekauft hast.

Warum machst Du es nicht einfach bevor wir hier rumrätseln.

Im übrigen bin ich mir SICHER dass die Karten eben einfach nicht für dein Gerät freigeschaltet ist. Es geht nämlich nicht anders und der Händler KANN ES NICHT für dich machen da Du im ja deinen PC kaum vorgelegt hast.

Zitat

Genau wie die Strassenkarte, diese funktioniert normal.

Das ist ws anderes. Bei den Strassenkarten gibt es ja mehrere Ausführungen.

• Nachtrag:
    Nach deinen bisherigen Beiträgen hast Du ja noch ein Vista.
    Es handelt sich hier nicht zufällig um Karten die BEIDE Geräte bedienen sollen?

Wenn ja kannst Du ebenfalls NUR über den Link zu einem FReischaltcode für das "Zweitgerät" kommen.

• Die Intallation für das Vista ist auf einem anderen PC.

Habe aber nun von Garmin einen neuen Freischalt Code erhalten und alles funktioniert normal, danke für Eure Bemühungen mir behilflich zu sein.

Hoffe bei anderer Gelegenheit kann ich auch mal helfen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...