:DHallo!
Ich hatte bis vor kurzen ein Etrex-Vista C und überlege mir jetzt ein anderes Outdoorgerät zu kaufen.
Welches Modell würdet ihr mir empfehlen.Brauche es zum Biken und Walken und Wandern.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welches Modell würdet ihr mir empfehlen.Brauche es zum Biken und Walken und Wandern.
eTrex Vista HCx!
Oder was hat dich am Vista C gestört bzw. was hast du vermisst?
Uwe -
oregon 300 o. 400T inkl. TOPO Karte ...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
oregon 300 o. 400T inkl. TOPO Karte ...
Enttäuschung könnte sich nach anfänglicher Begeisterung breit machen, wenn er die vielen Möglichkeiten des Vista C auf dem Oregon sucht.
Weswegen Uwe schon nachgefragt hat: Ohne Angaben über die Motivation und Zufriedenheit mit dem alten Modell ist die Frage nicht sinnvoll zu benatworten und Du bekommst nur zufällige und widersprüchliche Meinungen zu hören.
-
Hallo!
Ich war mit dem Satelitenempfang und mit der größe des Displays unzufrieden.Außerdem ist der interne Speicherplatz unzureichend. -
Ich war mit dem Satelitenempfang und mit der größe des Displays unzufrieden.Außerdem ist der interne Speicherplatz unzureichend.
hi rastermen,
dann ist die Antwort: Oregon (oder warten auf den Frühling )
Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Danke für dein feedback.Also währe das Oregon das bessere Nachfolgermodell für mich.Es gibt aber verschiedene Modelle, welches würdest du mir empfehlen.
Gruß Anton -
Hallo Namensvetter,
beim Oregon das 300 - ich selber warte noch bis zum Frühling (Aventura - Endura - MyNav u.a.).
Grüsse - Anton