Hallo allerseits,
ich habe einen Streetpilot 3 günstig bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ist zwar nicht so schnell wie mein 2610 (auf der neuen BMW) aber für die alte Guzzi scheint er noch geeignet.
Mit Adressen finden habe ich jedoch ein Problem: Eine Anschrift findet er, wenn ich als Hausnummer 0 eingebe. Jede andere Zahl führt zu "Nicht gefunden". Ist das nun typisch SP 3 oder mache ich einen Fehler?
Detlef
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
kommt auf die Karten an die dabei sind ,nicht alle Hausnummern sind hinterlegt...
Gruss
-
Hallo nochmal,
ich habe im SP 2610 und im SP III die gleichen Karten (CN Europe 2008). Der 2610 findet Anschriften mit Hausnummer, der SP III nicht. Liegt also wahrscheinlich nicht an den Karten.
Detlef -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da muss schon mal ein Beispiel folgen ,es soll noch User geben die einen SP III haben
und das nach vollziehen könnten .
Gruss
-
Da muss schon mal ein Beispiel folgen ,es soll noch User geben die einen SP III haben
und das nach vollziehen könnten .
Gruss
Hallo tourenfahrer: das war aber eine "böse" Bemerkung! Hat mich als zufriedenen noch SP III Besitzer arg getroffen. -
ich habe im SP 2610 und im SP III die gleichen Karten (CN Europe 2008).
Ich gehe davon aus das du auf der garmin datacard die entsprechende Kartenkachel geladen hast mit den Feindaten.
Wenn ja wird auch der SP III die Adresse finden.
Beispieladresse bitte angeben.
btw: Welche Firmwareversion ist auf deinem SP3 installiert?
Da sollte Version 2.80 aktuell drauf sein.
es soll noch User geben die einen SP III haben
[Blockierte Grafik: http://www.naviuser.at/forum/images/smilies/mann.gif]
... darüber können wir uns ja dann persönlich in Velbert unterhalten ^_^. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... darüber können wir uns ja dann persönlich in Velbert unterhalten ^_^.
Duell?? Wasserpistolen auf 200 Meter???:D
Gruss -
Hallo tourenfahrer: das war aber eine "böse" Bemerkung! Hat mich als zufriedenen noch SP III Besitzer arg getroffen.
Mir war der einfach zu langsam im Berufsleben .Für Hobbyfahrer ok...
Gruss -
Mir war der einfach zu langsam im Berufsleben .Für Hobbyfahrer ok...
Gruss
Damit hast schon recht, aber man soll denn Wert der erzwungenen Ruhe nicht unterschätzen (als nicht mehr berufstätig kann ich das leicht behaupten :D)! -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...