Kartenprobleme auf Navi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fahre auf der Haupstraße, mein Navi zeigt aber eine Geländetour an. Bewege mich also neben der Haupstraße :( . Hat das schon jemand gehabt??

• Hallo

Höhrt sich für mich so an als fährst du mit der Base Map.

Stelle sicher das die Kartenfeindaten geladen und auch im Gerät aktiviert sind.

Gruss Stephan :bye:

2610 SW 3.9 CN 6.0
    GPS V SW 2.5 CS 6.0
    MS 6.3
    Moped: SV 1000 S

• Hat der 2610 im Setup nicht auch die Anzeige-Auswahlmöglichkeit "on road" bzw. "auf der Straße"? Ggf. aktivieren.

Gruß - Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Karte ist voller Daten. Daran liegt es leider nicht. :(
    Richtig eingestellt habe ich den Navigator auch.
    Trotzdem danke ich für eure Mühe

Grüße

Björn