Ich wollte auf meinem neuen Vista Rechner Mapsource installieren.
Die installation geht ohne Probleme und das Setup bestätigt die Korreckte Instalation.
Nur beim Starten der Software kommt folgende Fehlermeldung:
"MapSource konnte keine installierten MapSource Kartenprodukte finden
Installieren Sie mindestens ein MapSource Kartenprodukt"
Den Unlock Code habe ich schon eingegeben.
was mache ich falsch ??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Has du eine Vollversion aufgespielt, oder nue eine neuere Update?
-
Da die Software,die auf CD dabei war nicht mehr bei Vista funktionierte habe ich mir von der Garmin Homepage die neueste MS Version heruntergeladen. Ich denke mal das ist eine Vollversion.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo,
du hast zwar Mapsource - aber noch keine Karte installiert.
Du musst die Karte von der CD installieren - nicht starten - und dann wieder das aktuelle Update nachinstallieren.hth
Anton -
Hi, Barrabas,
ich habe unter Vista auch zuerst eine R&R aus dem Jahre 2003 installiert, alles lief einwandfrei, ich habe noch nicht einmal den XP-Modus aktiviert.Lediglich im Menü war die Funktion "nach Updates" suchen noch nicht vorhanden.
Gruß
Günther