Hallo an Alle,
da ich mir eine neue FP zugelegt habe, möchte ich auch wieder mein NT 2009
draufhaben. Durch meinen Kollegen, erfuhr ich, dass es Tipps gibt, wie man
das ganze nur auf den PC bringt und nicht auch wieder auf den Zumo 550.
Habe im Forum gesucht, aber die richtige Wortwahl zum finden des Themas wohl nicht getroffen.
Wer kann mir helfen?
Mit Anweisungen oder dem richtigen Thema.
Danke
Günther
CN nur auf PC installieren?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Günther ,
einfach die .....DEU.msi starten, nicht die Setup.exe
Grüsse - Anton
-
Damit installiert man doch nur MS oder?
Egal: Installation starten mit angeschlossenenm Gerät, um die Freischaltung abzurufen und nach Beginn der Installation abstöpseln. Gibt ne Fehlermeldung beim Installieren auf dem Gerät, die man aber ignorieren kann.
Fertig. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Damit installiert man doch nur MS oder?
Nein, Macnetz hat die richtige Antwort gegeben: mit .....DEU.msi startet man die Installation des jeweiligen Karten-Produktes (z.B. CN2009, Topo Deutschland, etc.).
Am besten immer nur die o.g. MSI starten, damit nicht noch sonstige Dinge installiert und getan werden, die man gar nicht möchte. -
Danke für die Antworten.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auf 2009 updaten wollte.
Aber "Blue0711" hatte den richtigen Tipp.
Danke
Günther