Alles anzeigenDenke mal darüber nach - lohnt sich!
Es soll ja Geräte geben die bei Nichtnutzung des Handbuches sofort Ihren Dienst quittieren Ups die Anleitung meines Notebooks liegt noch originalverpackt herum - schaltet sich dass denn nun gleich ab ?
Es mag auch sein dass Du dem Einen, oder Anderen geholfen hast, bzw dem ist sogar sicher so, aber eben nicht mit "schau im Handbuch nach". Oder hast Du bei 11880 schon mal zur Antwort bekommen "schau im Telefonbuch nach ?
Aber sei es drum, ich überlass Dir das letzte Wort, dass hättest Du eh
Sersen !
Im Gegensatz zu manch Anderen hier, denke ich zuweilen sogar sehr genau nach, bevor ich etwas mache!
Dein Kommentar bezüglich der Nutzung eines Handbuches und das angeführte Beispiel zeigen schon deutlich, dass Du überhaupt nicht verstanden hast, was eigentlich gemeint ist.
Im Übrigen hab ich bei 11880 noch nie angerufen,
weil ich Tatsache selber lesen kann, stell Dir vor!
Noch eine Bemerkung: den Tip mit dem Handbuch hab ich hier im Forum schon selbst bekommen, und siehe da, die Lösung ward gefunden,
dazu musste ich nur kurz etwas lesen und ein Bildchen anschauen.
Die Rächer der Witwen und Waisen können also die Tastatur in Ruhe lassen, wenn Sie nicht wirklich Argumente gegen dieses Posting bringen können, sondern nur flache Witze !
Das Ganze ins Lächerliche zu ziehen zu versuchen, zeugt eher von der Unfähigkeit und vom nicht Vorhandensein vernünftiger Argumente.
Onkel_Benz