Update City Navigator® Europe NT auf Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir gerade das Zumo 550 gekauft und wollte nun das erworbene Kartenupdate herunterladen. Sobald ich auf "Karten herunterladen" und anschließend "Download auf PC" klicke, gibt er mir die Fehlermeldung "
    Garmin Communicator-Plugin installieren

obwohl ich das Plugin bereits installiert habe und nach erneuter Installation und anschließendem Test mir auch die aktuelle Version anzeigt wird. Was mache ich falsch.

Liebe Grüße aus Hamburg

Holger

• POP-Up bocker abschalten und den Downloadmanager inst .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer54,

ich habe mich wohl zu früh gefreut. Er zeigt mir zwar an, dass er das Add-on GarminAxControl.CAB installieren will, aber irgendwie passiert nichts:confused:

Hallo Tourenfahrer 54,

ich nutze sonst immer den Firefox und da zeigt er mir normalerweise den Versuch eines Popups automatisch an. Jetzt habe ich es mit dem Internet Explorer aufgerufen, den Popupblocker ausgeschaltet und nun funktioniert es. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Holger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • na bitte ...

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer54,

habe gerade eine Änderung meines obigen Beitrages vorgenommen. Irgendwie ist mein Puls gerade bei knapp 180.

• Sersen !

Nun, dann wird wohl ActiveX blockiert sein im Firefox.
    Nimm halt einfach IE her bei solchen Sachen, der is doch auf deinem Rechner installiert.

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das habe ich auch probiert, aber er sagt mir ich soll das Add-on GarminAxControl.CAB installieren und dann den Schritt auf die Sicheerheitsinformationsleiste klicken. Nur das funktioniert nicht. Der zeigt mir nur die ganze Zeit das Bild und unten in der Leiste steht "Es sind Fehler auf der Seite eingetreten und wenn man doppelt anklickt gibt er als Fehler "nicht abgeschlossener Zeichenfolgekonstante" an. Ich verstehe nur Bahnhof.

• Sersen !

Nun da wird deine Internetsicherheitseinstellung daran schuld sein.
    Schau mal hier: http://www.blafusel.de/ie.html
    Sa ist es für den IE beschrieben, dann sollte auch ActiveX wieder normal funktionieren.

Onkel_Benz

• Hallo,

dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Gruß

Holger

Irgendwie komme ich nicht weiter, ich habe die Einstellungen geändert und anschließend permanent auf "ja" geklickt um Skripte zuzulassen. Ich habe jetzt alles erlaubt für den Internet Explorer und trotzdem zeigt er mir in der unteren Leiste den Fehler an "nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante an" Zeile 147 und Zeichen 168. Kann ich mir noch die DVD kostenlos bestellen und soll ich noch nicht aufgeben?

• Sersen !

I hab grad mal a weng gegoogelt,
    allem Anschein nach ist die Datei an sich "defekt",
    der Fehler liegt in Zeile 147 bei Zeichen 168.
    Sprich da sollte eigentlich ein " ' " stehen,
    da steht aber offenbar was anderes " ! " oder ähnliches.
    Ich würde das Problem einfach mal GARMIN schildern.

Onkel_Benz

• Hallo Anton,

ich könnte Dich knuddeln.:p Problem gelöst, in dem ich mein account auf englisch umgestellt habe und schon konnte ich den Download ausführen. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass das Gerät wohl aus aus dem Königreich Großbritannien über den t-online-shop Deutschland zu mir gekommen ist. Linke Nummer:mad:

Ein Hoch auf das Naviboard!

Liebe Grüße

Holger

• Sersen !

Warum kommen solche Infos immer erst nach der Lösung des Problems?
    Übrigens gibt es ein Vereinigtes Königreich von England oder das Commonwealth of Nations, das Königreich Großbritanien gibt es nicht!

Onkel_Benz

• E-Mail an Garmin 01.03.2009:
    Ich habe über die Webseite https://my.garmin.com/ ein nuMaps Lifetime geordert und bekommen. Nun versuche ich über die Seite https://my.garmin.com/mygarmin/mapUpdates... das Produk zu aktivieren. ... AktiveX-Steuerelement (Garmin Communicator-Plugin installieren) installiert werden soll .... kein Plugin anzeigt zum Installieren, dafür unten links ein Fehler auf der Webseite: blablabla
    Ich würde mich freuen blablabla

Antwort von Garmin 03.03.2009:
    Sehr geehrter Herr XXX

die Internetseite wurde korrigiert, bitte versuchen Sie es nun nochmals.

• und ?? noch mal versucht ..

gruss

• Nö, hatte schon die Lösung mit dem Umschalten auf Englisch angewandt. Muss jemand anderes austesten, aber zumindestens theoretisch ist das Problem gelöst ;)

• Bei mir genau dasselbe Problem, am Sonntag Mail an Garmin gesendet, bis heute keine Reaktion!:mad:

Werde es mal auf Englisch probieren.
    Wer neue Erkenntnisse geschöpft hat, möge sie hier posten

Grüße an alle
    Wolfgang

• Heißt das jetzt, dass der Fehler entgegen der Aussage des Garmin-Supports immer noch besteht? :confused: