Software freischalten ?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin

:(:(:( ich bin schier am Verzweifeln. Habe mich entschlossen das nüMaps
    lifetime zu bestellen.
    Jetzt habe ich große Probleme die Karten freizuschalten. Das Communicator plugin ist installiert. Nach Recherche hier im Forum bin ich wieder auf den Internetexplorer umgestiegen, habe sämtliche active x komponenten aktiviert und auch den flash player neu installiert.
    Der Erwerb des nüMaps wird mir in mygarmin angezeigt,doch will ich diese registrieren, kommt immer wieder die meldung den communicator zu installieren, obwohl mir eine ordnungsgemäße Funktion auf der testseite angezeigt wird.

was mache ich falsch oder was fehlt mir noch???:confused::confused::confused::confused:

Für eure Hilfe im voraus besten dank

hoerm

• Könnte bei dir das gleiche Problem sein wie hier. Die Lösung kommt ab Beitrag #24 : Nach Anmeldung in myGarmin auf Englisch umstellen.

Unglaublich, aber da hat´s geklappt. :o

Gruß
    Heinz

• Moin Moin

obwohl ich die meldung habe communication plugin ok bleibe ich nach wie vor an dieser stelle hängen:

ich hoffe es hat noch jemand eine idee.
    ansonsten - gibt es eine telefonnr in germania wo man hilfe von garmin bekommen kann???

gruß hoerm

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Moin

habe mich nun nocheinmal ganz in ruhe :confused::mad: hingesetzt und bin schritt für schritt alles durchgegangen.
    Der tipp mit der umstellung auf die englische sprache war goldrichtig:tup:.
    Habe beim ersten mal wohl etwas falsch gemacht. Beim zweiten mal
    ging`s endlich weiter und es geschehen noch zeichen und wunder der
    download konnte gestartet werden.:p

danke für den tipp

ps: verstehen muß ich das nicht - oder?

gruß an alle

hoerm

• ps: verstehen muß ich das nicht - oder?
    hoerm

Garmin Welt der Wunder oder anders, einfach ist langweilig ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...