routen erstellen für GlobalSat, NaviLock etc...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir jetz ne navilock nl1210w-gpsuhr gekauft, und bin soweit ziemlich zufrieden damit. Für meine zwecke, geocaching, trackback fahrrad tacho absolut ausreichend.
    Jetz wollte ich mir eine rout erstellen um mich mal führen zu lassen...
    Ich bin ein blutiger anfänger auf dem gebiet.
    ich habe bei googlemaps des symbol für pfad erstellen, mache da meine route, speichere das ganze als .kml datei ab uuund ... nix geht?
    sprich:
    ich kopiere die mit GM erstellte datei auf die Uhr und versuche dann sie auszuwählen und mir anzeigen zu lassen, aber das funktioniert nich... :(
    ist .kml nicht gleich .kml?
    hab ich nen schritt übersehen?
    was is da ne brauchbare freeware version, oder eine "bezahlbare" für den schmalen geldbeutel?

danke im voraus.
    Robert

• Danke für die fixe antwort, dann werd ich mich da mal umtun.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...