Garmin: neue Nüvi-Serien und Fussgänger-Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello Community,

fliege in kürze nach Amerika weis jemand wann das Gerät Nüvi 1200 im USA Handel ist danke ?

werde mir dort eine zulegen

lg
    Mikey

• Nix neues im Outdoor-Bereich? :heul:

So besteht wenigstens die Hoffnung das die vorhandenen Geräte gepflegt werden :)

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So besteht wenigstens die Hoffnung das die vorhandenen Geräte gepflegt werden :)

Ich hab ja immer gehofft, daß mal ein würdiger Nachfolger für mein Venture Cx kommt... mit ein paar Verbesserungen (z.B. ein etwas größeres Display mit gleicher Anzeigequalität wie das alte, eine Gummierung die länger als ein Jahr hält), aber ohne die Verschlimmerungen der aktuellen Modelle, und kleiner als ein 60/76er - damit wär ich ja schon zufrieden... :p

Uwe