Kyrillische Schriftzeichen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo zusammen gibt es eine Möglichkeit das Zumo 550 auf kyrillische Schriftzeichen umzustellen?

• Super, danke für den Tipp, bekomm ich die bei Garmin, weisst Du dass zufällig ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe wochen lang mich damit bescheftigt und hier die lösung:
    Die karten kannstu instalieren , aber die russische firmware bekommstu nur in rusland oder ukraine , passt auch für deutsche gärete !
    als download gibt die nicht ! die kostet da ca 20 euro.
    ...ich kenne auch einen der das in Polen macht...
    Gruss ^^
    tipp, mapsource zeigt die buchstaben also vor der fahrt die ziele als koordinaten aufschreiben und dann im zumo eingeben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe auf dem garmin mobile XT einfach die sprache auf russisch umgestellt, schon gings. probiert doch mal das, ansonsten schöne grüße aus besagtem russland:) aber ich will auch nen tipp: wie bekomm ich die kyrillischen zeichen, auch wenn die sprache DEUTSCH ist?);) probiert meinen ratschlag mal aus, wenns geht.