HAllo zusammen gibt es eine Möglichkeit das Zumo 550 auf kyrillische Schriftzeichen umzustellen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
nein, du brauchst dafür russische Firmware da westeuropäische Geräte keine Unterstützung für diesen Font haben. Gleiches gilt für Fernost.
-
Super, danke für den Tipp, bekomm ich die bei Garmin, weisst Du dass zufällig ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nein, du musst in Russland ein kyrillisches Gerät kaufen. Das wird hier nicht vertrieben und die Firmware ist in diesem Punkt nicht tauschbar soweit ich weis.
-
in Russland ein kyrillisches Gerät kaufen
Hammer ... da bin ich froh das es in Deutschland lateinische Geräte gibt.
-
Ich habe wochen lang mich damit bescheftigt und hier die lösung:
Die karten kannstu instalieren , aber die russische firmware bekommstu nur in rusland oder ukraine , passt auch für deutsche gärete !
als download gibt die nicht ! die kostet da ca 20 euro.
...ich kenne auch einen der das in Polen macht...
Gruss
tipp, mapsource zeigt die buchstaben also vor der fahrt die ziele als koordinaten aufschreiben und dann im zumo eingeben. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich habe auf dem garmin mobile XT einfach die sprache auf russisch umgestellt, schon gings. probiert doch mal das, ansonsten schöne grüße aus besagtem russland:) aber ich will auch nen tipp: wie bekomm ich die kyrillischen zeichen, auch wenn die sprache DEUTSCH ist?);) probiert meinen ratschlag mal aus, wenns geht.