nüvi 550 wird nicht erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich wollte mein neues nüvi 550 registrieren.
    Beim ersten Verbindungsaufbau wurde ich aufgefordert ein Update zu machen.
    Habe ich auch gemacht, die Übertragung hat auch funktioniert.
    Das Update wurde gemacht.
    Beim 2. Verbindungsaufbau erkennt myGarmin das Gerät nicht mehr, es sucht, und sucht ... obwohl das nüvi mit dem PC verbunden ist und die Laufwerke, Verzeichnisse und Dateien ansprechbar sind!
    Was mache ich falsch?
    Suchen-Funktion habe ich ausprobiert und kein Ergebnis gefunden!
    Hier noch ein paar Daten:
    Software: 3.30
    Audioversion: 2.40
    GPS-SW-Version: 2.47b
    Karte: City Navigator Europa NT 2009 - ALL

Gruß
    Norbert

• Hast Du mal IE komplett geschlossen, temporäre Dateien gelöscht?

• Schalte mal die FW ab und sonstige Dinge wie PopUp Blocker. Ist nur ein
    Versuch könnte aber helfen ,der Garminserver muss auf deinen Rechner
    zu greifen können.

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo tourenfahrer54,

der Tipp war goldrichtig :)

Nun hat es doch noch geklappt :tup:

Ich verstehe nur nicht, warum es beim 1. Versuch funktioniert hat ?

Vielen Dank nochmal,
    Gruß
    Norbert

• WebUpdater und Update via LifeTime sind verschiedene Wege .Nicht wundern froh sein.

ich wundere mich schon lange nicht mehr weder über Garmin noch über die eine oder andere

FW ect .Sicherheit ok nur je mehr der Rechner zugenagelt wird um so schwieriger einige

Prozesse und ihre Ausführung

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...