Kann Land nicht mehr ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo leutle
    Ich hab da ein Problem, ich hatte mein Navi Anfang des Jahres mit in den USA und da natürlich auch genutzt.

Jetzt wollt ich grad ne Adresse eingeben und es ist folgendes:

Ich kann einfach nicht mehr einstellen dass die Adresse in Deutschland ist. Er fragt mich als erstes nach BUndesland/Provinz (aber eben nur die amerikanischen Staaten) normalerweise bringt er doch als erstes immer ne abfrage des Landes oder?
    Nirgends konnt ich das ändern, in "Standort" ist Deutschland eingestellt.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Weiss jemand rat?

Ich hab ein zumo 500

Danke schonmal
    Gruß

Snoopdog

• Sersen !

Mach nen Hard Reset und danach einen Satfix,
    dann gehts wieder!

Onkel_Benz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen

Danke für den Tipp mit dem Hard reset, ka wie ich das hinbekomm aber das wird bestimmt hier im forum stehen, ich such gleich mal.

@Jungholzer: Das weiss ich jetzt nicht so genau, aber als Position zeigt das Navi im Moment ungefähr meinen Wohnort an, also halt wenn man auf die Karte geht während er nach nem Signal sucht.
    Ich geh morgen nochmal raus und lass ihn suchen, ich glaub aber das bringt nix.

danke für die Hilfe

Gruß
    SnoopY

• Danke, der Tipp mit dem Reset hat geklappt.

Fall gelöst, THread kann gelöscht werden

Danke nochmal

Gruß
    SnoopY

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

Wäre ziemlich dämlich den Thread zu löschen,
    dann findet nämlich der Nächste nix und eröffnet nen neuen!

Onkel_Benz