City Navigator NT Europe gegen Motorrad Tourenplaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wahnsinn!

    Wie kann man so viel schwafeln,
    und doch nix sagen, nur weil man mal ertappt wurde:p

    Onkel_Benz



    Ja, ja, man braucht schon etwas Feinsinn, um zu bemerken, wenn man ein wenig "auf die Schippe" genommen wird.

    Aber bei all dem skurillen Blödsinn, den ich in den einen Beitrag gepackt habe, kann ich doch nicht mit Dir mithalten, Onkelchen. In der Summe der pro Zeiteinheit aus Dir sprudelnden nichtssagenden Ergüsse, bist Du wohl unschlagbar.

    Gruß

    docxx

  • JIn der Summe der pro Zeiteinheit aus Dir sprudelnden nichtssagenden Ergüsse, bist Du wohl unschlagbar.

    Gruß

    docxx


    Stimmt, meine Ergüsse sagen auch nix,
    sollte das bei Dir anders sein, empfehle ich dringend den Besuch bei einem Urologen:eek:


    Onkel_Benz

  • Leider wieder nur Halbwissen, Onkelchen. Du meinst in diesem Fall wohl eher einen Venerologen (ich helfe Dir aber gern). Besser erst informieren, wenn möglich verstehen, dann äußern. Auch kabarettistische oder satirische Stilmittel erfordern Sachkenntnis, ansonsten ist es nur banale Commedy.

    Aber ich finde, wir sollten die übrigen Teilnehmer dieses Forums nicht weiter mit Dir langweilen, schreiben wir uns doch lieber PN´s. Oder lass uns einen Thread "Lachen mit Onkelchen" oder ähnlichem Titel aufmachen, da stört es dann keinen anderen, keiner muss reinschauen, der ernste Fragen hat.

    Hier passt das dann rein: http://www.kai3.tv/forum/forumdisplay.php?f=19

    Gruß docxx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo OB,
    ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr an "so etwas" beteidigen, aber dass Du ein abwertendes Schimpfworte wie Inselaffen gebrauchst find ich für einen Bwler wie Dich etwas schwach.