Hi,
ein Outdoor-Smartphone:
http://www.nautiz.com/nautiz-x5-facts.asp
Gruß
Günther
P.S. So in etwa habe ich mir ein Garmin Nüviphone vorgestellt.
Hi,
ein Outdoor-Smartphone:
http://www.nautiz.com/nautiz-x5-facts.asp
Gruß
Günther
P.S. So in etwa habe ich mir ein Garmin Nüviphone vorgestellt.
Aber mit Barcode-Scanner? Brauchst Du das, Günther?
Hab das auch gesehen, aber ersteres hat mich dann doch abgeschreckt - ist wohl die gleiche Liga wie die Nomads etc. ...
Gruß
Ralf
p.s. Fahr jetzt doch mal Samstag zur Cebit, statt zu Biken
Hallo günther,
das Gerät willst Du nicht wirklich. Es besitzt nur IPx5. Der erste Besuch in einer Pfütze wird es töten.
ZitatP.S. So in etwa habe ich mir ein Garmin Nüviphone vorgestellt.
Ich nicht. Das Gerät ist für die Warenwirtschaft konzipiert.
Gruss Joern Weber
Nee, danke,
Announced February 2007
Da sollte es ja schon einen fundierten Praxistest im Netz geben oder?
Announced February 2007
Da sollte es ja schon einen fundierten Praxistest im Netz geben oder?
Unwahrscheinlich, da es kein Consumer-Gerät ist.
Du meinst, nur Consumer legen wert darauf nicht die Katze im Sack zu kaufen
.... ein Scanner in einem Smartphone weist ja nicht auf einen ausschliesslichen Firmeneinsatz hin, in Zeitschriften sowie bei Sehenswürdigkeiten sind ja auch schon Codes angebracht, mit deren Hilfe dann Informationen gezogen werden können.
Gruß
Günther
Du meinst, nur Consumer legen wert darauf nicht die Katze im Sack zu kaufen
Nee, im Profibereich bekommt man als potentieller Kunde erstmal ein oder mehrere Muster zum Testen. Wenn's taugt, wird in nennenswerten Stückzahlen eingekauft, und wenn der Lieferant dann nicht halten kann, was er versprochen hat, bekommt ER ein Problem und nicht der Kunde
...und wenn der Lieferant dann nicht halten kann, was er versprochen hat, bekommt ER ein Problem und nicht der Kunde
Das stimmt leider nicht. (aus eigener Erfahrung)
Das stimmt leider nicht. (aus eigener Erfahrung)
Bei uns schon. (auch aus eigener Erfahrung)
Das ist schön zu hören.
Du verwendest ein Produkt, das wie sich leider erst nach Wochen herausstellt nicht entspricht - und hast dabei keinerlei Probleme mit Produktionsausfall oder Regressen oder Beschwerden wiederum Deiner Kunden - übernimmt alles der Lieferant.
Das ist schön zu hören.
Hallo freeday,
ich sitze auf der Lieferantenseite, wenn wir nicht die vereinbarten Leistungen liefern, sind wir raus aus dem Geschäft und können den Laden zumachen.
Abgesehen davon arbeite ich im Moment dran, ein Muster vom Getac PS535F in die Hand zu bekommen.
Hi Folks,
Wenn jemand Getac Geräte, z.B. PS535 "in die Hände" bekommen möchte, einfach unsere Deutsche Niederlassung kontaktieren, ein einfacher Anruf genügt. Kontaktinfos über getac.com (unbedingt getac.com, die .de Seite befindet sich derzeit noch in Fremdbesitz)