´n Abend!
Im Anhang habe ich einen Ausschnitt aus einer Route angefügt, die mit folgenden Optionen erstellt wurde:[INDENT]MapSource: 6.15.4
Karte: CN 2009.1 NT
Routentyp: Autorouting
Fahrzeug: Auto/Motorrad
Berechnungstyp: Kürzeste Zeit
Straßenauswahl: 3. Stufe
Ausschlüsse:
0 Mautstraßen
X Unbefestigte Straßen
0 Kehrtwenden
0 Fahrgemeinschaftsspuren
0 Fähren
0 Saisonbedingte Straßensperrungen
0 Erweitert[/INDENT]Die Route ist noch nicht vollständig bearbeitet, weil folgendes Problem auftritt:
Die Rückfahrt soll nicht über die A22 (ab Sterzing), sondern über die Brennerstraße erfolgen. Dafür müsste ich einen zusätzlichen Wegpunkt einsetzen. Vorzugsweise bei "Strada Statale Dell'Abetone E Del Brennero und Ibsenplatz" in "Colle Isarco", weil dort im Ort sonst durch die Via Färber geroutet wird.
Wenn ich aber den Wegpunkt auf der A22 neben Colle Isarco mit der Auswahlfunktion aufnehmen will, sollte mir eigentlich ein weiteres Zwischenziel zwischen "Sachsenklemme Bikertreff" und "Shell Brenner" angeboten werden. Tatsächlich will MS aber ein Zwischenziel zwischen den Wegpunkten von der Hinfahrt "Strada Statale Dell'Abetone E Del Brennero" und "Alpenrosenhof" anlegen.
Ich hab dann mal ausprobiert, von wo an ich die richtige Zwischenstation angeboten bekomme und habe herausgefunden, dass ca. knapp vor der Mautstation auf der A22 in Sterzing das neue Zwischenziel richtig zwischen "Sachsenklemme Bikertreff" und "Shell Brenner" eingesetzt wird, danach immer falsch zwischen "Strada Statale Dell'Abetone E Del Brennero" und "Alpenrosenhof".
Ich hab dafür keine Erklärung. Ihr?
Gruß
Heinz