City Select 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal guten Abend von einem Frischling.
    Habe ein Problemchen:
    Heute nachmittag habe ich City Select 6.0 erstanden, installiert und freigeschaltet.
    Alles prima verlaufen. Doch trotz Mahnung des Dealers, mir den Freischaltcode
    auszudrucken, habe ich das (blackout oder so) verpennt, nicht gesehen oder wie auch immer.
    Zwar ist die Software jetzt für meine 60C freigeschaltet, doch wie komme ich an den Code,
    falls ich die Software warum auch immer neu installieren muss.
    Gibt´s da eine Möglichkeit über Garmin.com.
    Bitte um Hilfestellung.

F. ;)

• Zitat

Zitat von FranzP@29.04.2004 - 19:07
    Erstmal guten Abend von einem Frischling.
    Habe ein Problemchen:

Mir ist gestern exakt das Gleiche passiert. Glaube nicht einen Code übersehen zu haben, war dann auch überrascht am Ende keinen zu haben. Bin aber auch jetzt nicht besorgt. Es gibt doch bei Installation die Abfrage, ob man einen bereits vergebenen Code verwenden möchte (oder so).

Gruss, Thomas

• Bin ich ja etwas beruhigt. Alzheimer ist nun wirklich nicht der Brenner.
    Dann lass´ ich es einfach auf mich zukommen.
    Hätte ja noch den 2 ten Versuch.
    F.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Franz,

Öffne mal in MapSource unter Funktionen deas Feld Freigaberegionen. Da kannst du dir dann eine Sicherungskopie anlegen. Diese Datei kann man auch wieder einlesen.
    Außerdem gibt es die Datei Unlockwizzard.exe im MapSource-Unterverzeignis. Die starten, Couponcode eingeben und der Freigabecode wird automatisch aus dem Internet geholt. :bye:
    Nachtrag:
    In dem Fenster Freigaberegionen kannst du deine Freigabe auch makieren und dann auf Eigenschaften klicken. Jetzt kannst du deinen Freigabecode sehen. :bye:

• HI Winfried,
    jetzt erst danke für den Tipp.
    Komme gerade von einem "schweren WE" aus der Eifel.
    Probier ich morgen aus.

F.