Erneute Installation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich möchte gerne meine Karten auch auf einen anderen Rechner installieren und dort auch meine Routen zusammenstellen.

Das Programm will den Freischaltcode erneut haben. Nach der Eingabe wird die Meldung ausgegeben, dass eine erneute Freischaltung nicht möglich ist.

Wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen?

mfg Matthias

• Nach der Installation vom Programm MapSource auf dem anderen PC installierst du
    auch dort wieder die CN Version, also das Kartenmaterial.
    Danach startest du MapSource und gehst auf "Funktionen" - "Freigaberegionen". Dort klickst du auf "Hinzufügen", hier gibst du jetzt ABERMALS den selben 25stelligen Code ein welchen du am anderen PC verwendest.
    Die "Freischaltung" ist nur einmal notwendig für jede Version des Kartenmaterials,
    diese "Freischaltung" also den 25stelligen Code kannst du dann auf sovielen PC´s verwenden wie du möchtest.

Der 25stellige Code nützt nur dir etwas und sonst niemanden, da dieser aus der Seriennummer deines SP3 generiert wurde.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite