Hallo,
ich habe das Update bestellt und runtergeladen (Dauer ca. 4 Std). Dann meinen Q2 angeschlossen und übertragen wollen. Oh Schreck die Fehlermeldung Kapazität des Q2 zu gering. Es kommt dann eine Länderliste, aus der ich eines auswählen konnte - nicht mehrere. D + einige drumrum. Ausgewählt. Nächste Schreckensmeldung: freier Speicherplatz auf C zu gering - obwohl ca. 5 G verfügbar waren. Dann abgeschaltet und Bier trinken gegangen. Heute Morgen habe ich meine Partitionen verändert. Habe jetzt 9 G. MS läßt sich nicht mehr öffnen. Werde also den Download heute spät abends wiederholen. Bei myGarmin steht er mir ja zur Verfügung. Hoffe, dass es dann funzt.
Frage: ist es tatsächlich so, dass der Speicherplatz des Q2 für die NT 2009 nicht mehr ausreicht? Ich habe hier noch nichts darüber gelesen. Wenn ja, wie bekomme ich dann mehrere Länder gleichzeitig auf den Q2, wenn ich wie oben geschrieben nur eine Auswahlmöglichkeit habe.
Weitere Frage: wie bekomme ich MS dann noch auf mein Netbook rüber, um unterwegs nutzen zu können.
Gruß
Otto