Unterschiedliche Vista HCx Versionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und lege natürlich gleich mit einer Frage los ;)

Ich bin gerade dabei mir ein Vista HCx zu kaufen, bei der Suche bin ich auf
    zwei verschiedene Versionen gestoßen:

1) 01-060-0433-0
    2) 010-00630-01

Welche ist die aktuellere Version? Welche ist zu empfehlen?

Danke!

• Hallo drfuentes, willkommen im NaviBoard!

VistaHCx ist VistaHCx, da gibt es keine unterschiedlichen Versionen. Die Firmware kann erneuert werden, die installierbaren Karten sowieso, obwohl Bundles mit Gerät und Karten eher selten sind. Der VistaHCx hat keinen internen Speicher für Karten, diese werden immer auf micro-SD-Speicherkarte installiert. Man kauft also Karten separat hinzu.

Kannst Du mal eventuell links einfügen, die zu den Gerätenummern führen, die Du angibst, diese sind mir unbekannt.

paul-josef

• Oh Gott! :o
    Du hast recht, die eine Nummer ist die Artikelnummer von Touratech.
    Die andere Nummer ist die Garmin Artikelnummer.

Sorry und nochmal vielen Dank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...