Hallo,
habe hier schon von etlichen Tipps bez. Tasche oder KFZ Kabel profitiert, super! Was mir noch fehlt, ist eine gut passende KFZ Halterung für den Oregon 300, gibts da Erfahrungen?
Das originale KFZ Kit möchte ich mir nicht kaufen.
Bitte um eure Hilfe!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Servus!
Was passt an dem originalen Kit nicht? Wenn es der Preis ist, da gibt es in der Bucht oder derzeit in UK (durch den Wechselkurs) recht günstige Angebote.
Panda
-
Hallo,
guckst du da:http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29284
Ich hab die Halterung auch mit einem Fahrradhalter gebastelt. Funktioniert sehr gut.
Viele Grüße,
Bea -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
durch die gehäuseform passen Halterungen für XDA/MDA/HTC/QTEK/VPA Handys gut. Gibts an jeder Ecke für ein paar Groschen.
-
ich benutze die des colorado. passt genau. musst nur unten ein löchlein für das usb-kabel reinmachen.
-
... hab mir aus diesen Teilen von Garmin, dieses zusammengebaut !
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Von Rammount gibt's eine Halterung direkt für den Oregon. Saugnapf für die Windschutzscheibe und einen passenden Arm dazu und gut isses. Vorteil: man kann die Halterung auch auf dem Fahrrad oder Mopped verwenden.
[Blockierte Grafik: http://www.gpsw.co.uk/ProdImg/prod4128.jpg]
-
... hab mir aus diesen Teilen von Garmin, dieses zusammengebaut !
Da ich auch noch so ein Säcklein habe, würde mich interessieren: woher sind die anderen beiden Teile (beim Oregon-Zubehör kann ich nichts vergleichbares finden)?
Uwe -
@uwe
... hab ich alles von eBay
und
... aber nur das rechte Teil auf dem Foto (hab mich mit dem Verkäufer verständigt, dass ich nur den rechten Teil brauche).
-
Von Rammount gibt's eine Halterung direkt für den Oregon. Saugnapf für die Windschutzscheibe und einen passenden Arm dazu und gut isses. Vorteil: man kann die Halterung auch auf dem Fahrrad oder Mopped verwenden.
[Blockierte Grafik: http://www.gpsw.co.uk/ProdImg/prod4128.jpg]
das ist doch die halterung für das colorado, einfach nur umgedreht...
dafür kostets hoffentlich gleich mehr & hält das gerät nicht so gut (weils beim leisesten huster unten rausfällt, habs versucht), -das dann bald ein neues gekauft wird, und die wirtschaft wieder ordentlich angekurbelt wird .... -
Hallo,
guckst du da:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29284
Ich hab die Halterung auch mit einem Fahrradhalter gebastelt. Funktioniert sehr gut.
Viele Grüße,
Bea
Genial, bau ich mir auch! Damit gleich mehrere Fliegen auf einen Schlag...
Danke allen Vorschlägen!
Best Regards,
Elm -
das ist doch die halterung für das colorado, einfach nur umgedreht...
dafür kostets hoffentlich gleich mehr & hält das gerät nicht so gut (weils beim leisesten huster unten rausfällt, habs versucht)
Ich hab die Rammount-Halterung gestern bekommen und kann da nix feststellen, daß der Oregon beim geringsten Wackler rausfällt. Alles stabil und in bekannter Rammount-Qualität. Hatte mein 76er mehrere Jahre in einer Rammount-Halterung am Mopped und die ist auch nie kaputt gegangen. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...