Topo D-Nord und SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leutz, hoffentlich denkt jetzt keiner "auch schon zum x-ten mal gefragt", aber ich habe nix dazu gefunden, sorry. Drum sei gefragt was passiert, wenn ich die Garmin SD-Card Europa im Schacht meines Colorados habe und auf der Colorado-Festplatte selbst die Topo Norddeutschland? Sehe ich im Abdeckungsbereich der Topo Nord beide Karten übereinander gelegt oder kann ich mir dann die Topo schenken und sehe nur noch die Kartendaten der SD-Card?
    Würde natürlich für´s Radfahren und Cachesuchen gerne die Topo weiternutzen, vielleicht kann/muss ich ja eine von beiden dann wieder transparent schalten? Das die Topo nicht Autoroutingfähig ist weis ich, dafür hätte ich ja dann gerne die Garmin SD-Card Europa.
    Gruss aus dem verregneten Braunschweig vom Joker64

• Du kannst auf dem Gerät auswählen welche Karte angezeigt werden soll.

Grüße, Hein