Habe nach Update auf Sofatware 4:60 Audio 1,50 Bluetooth 3.40 größte Probleme mit Anbindung von Bluetooth Geräten .
Es erfolgt keine Tonausgabe ,
Verbindung ist hergestellt -> Kopfhörersymbol in Eingabemodus
"Audio" ist auf navi /MP3 Handy eingestellt-> niO
Lautstärke navi 100% MP3 100% -> niO
Akku raus und rein -> niO
sämtliche Verbindungen gelöscht und neu hergestellt-> n.iO
verbindungen mit Jabra -> niO
verbindung mit Midland BT2 -> niO
Verbindung mit Cardo Scala -> niO
Software mit WebupDater erneut installiert-> niO
ich weiß keinen Rat mehr !!??
Freue mich über Tipps !!
Vielen Dank !
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
sämtliche Verbindungen gelöscht und neu hergestellt-> n.iO
Heisst das, Du hast die Geräte neu "gepairt" ? ? ?
Neu "pairen" ist nach Bluetooth Software update unbedingt notwendig! -
Jawohl , ich habe alle Geräte neu gepairt.
Anschließend nochmal "entfernt" und wiederholt "gepairt".
Komischerweise waren bei zurückliegenden Softwareupdates noch alle Pairungen vorhanden und funktionstüchtig ?!
Diesmal waren aber keine Bluetooth Geräte nach update mehr im Zumo vorhanden/bekannt ?? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Apropos: Das Gerät befindet sich auch in einer Auto- oder Motorradhalterung und bekommt Strom? M. W. geht nämlich nur dann die Tonausgabe.
-
Apropos: Das Gerät befindet sich auch in einer Auto- oder Motorradhalterung und bekommt Strom? M. W. geht nämlich nur dann die Tonausgabe.
Falsch, Tonausgabe via BT funktioniert auch ohne Halterung.
Onkel_Benz
-
sorry, stimmt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
:o:o:o:o:o
-
Hatte bezüglich des Problemes heute mit Garmin telefoniert:
Vorschlag das Gerät wieder auf alte Software zurückzustellen kann natürlich NICHT akzeptiert werden . Beim nächsten Update würde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder das Problem auftauchen !!
Hardware Reset nach telefonischer Anleitung -> Finger auf Display unten rechts festhalten und Gerät einschalten ergibt gleiches Problem ??!!!
Werde jetzt wohl das Gerät einschicken müssen...........
halte Euch auf dem laufenden ! -
habe am 18ten mein defektes Gerät eingeschickt .
Heute am 21.3 habe ich ein Kostenloses Tauschgerät zurückgesendet bekommen . Ohne Disskusionen oder irgendwelche Aktionen !!
War zusätzlich noch einiges Zubehör welches ich nicht miteingeschickt hatte beigelegt !!
Bei Inbetriebnahme stellte sich heraus , dass die aktuelle Kartenversion aufgespielt war !!!!
Auch so kann Service heutzutage in D aussehen. Hatte mein altes Gerät nicht im WWW beim billigsten Händler gekauft sondern altmodisch im Laden . Auch hier wieder die alte Geschichte : der billigste ist nicht unbedingt der preiswerteste !
Aufgrund dieser Geschichte werde ich mir ein KFZ Zweitgerätfür meine bessere Hälfte ebenfalls von GARMIN zulegen !
Ab heute glaube ich wieder an den Weihnachsmann.........;):p -
habe am 18ten mein defektes Gerät eingeschickt .
Heute am 21.3 habe ich ein Kostenloses Tauschgerät zurückgesendet bekommen . Ohne Disskusionen oder irgendwelche Aktionen !!
War zusätzlich noch einiges Zubehör welches ich nicht miteingeschickt hatte beigelegt !!
Bei Inbetriebnahme stellte sich heraus , dass die aktuelle Kartenversion aufgespielt war !!!!
Auch so kann Service heutzutage in D aussehen. Hatte mein altes Gerät nicht im WWW beim billigsten Händler gekauft sondern altmodisch im Laden . Auch hier wieder die alte Geschichte : der billigste ist nicht unbedingt der preiswerteste !
Aufgrund dieser Geschichte werde ich mir ein KFZ Zweitgerätfür meine bessere Hälfte ebenfalls von GARMIN zulegen !
Ab heute glaube ich wieder an den Weihnachsmann.........;):p
Habe meinen Zumo 550 beim billigsten WWW Händler gekauft 150 Euro
gespart und auch dann nach BT Problemen von Garmin gegen ein neues
550 mit allem Zubehör ausgetauscht bekommen. Garantie ist Garantie!!
Stachi