SP2820 Meldung: Route passt nicht zu den verf. Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

mein SP2820 kommt allerdings mit folgender Fehlermeldung:
    "Diese Route passt nicht zu den verfügbaren Karten ! "

Kann nicht sein Kartenmaterial aus der MS Software auf das gerät geladen.
    Tour in der aktuellen Software erstellt.

Ich kann "Ja" oder "Nein" drücken. Die Tour wind angenommen. Aber der Fehler ??? wo kommt er her. Kann mir jemand mit einem Tipp helfen. Vielleicht isr der Fehler sogar schon hier behandelt worden, ich finde es nur nicht :(

Ups, nachdem ich das Thema eingestellt habe kamen schon unten im Bild die Beiträge zu diesem Thema.;)

Mein Navi: SP 2820 mit BMW Navigator III Software

• Und besteht das Problem immer noch, nach dem Du dich durch die aufgelisteten Beiträge gelesen hast?

· nach Deiner Aussage sind in MS und 2820er das gleiche Kartenmaterial.
    · Aber hast Du auch alle Kacheln des Kartenmaterials am Gerät geladen?
    · Nicht das Deine Route sich außerhalb des Kartenmaterial des Gerätes befindet, des wegen auch die Fehlermeldung.
    · Bei fehlendem Kartenmaterials(Feindaten) rechnet das Gerät nur auf den Daten der Basemap.

mfg

PS: Hier ist das Forum Firmware. Deine Anfrage gehört eher nach StreetPilot 27xx/28xx, oder digitale Kartenwerke.

• Hi Tuttelbaer

danke für die Meldung.
    Habe schnell eine Antwort auf das Problem gefunden.

Ich arbeite schon mehrere Jahre mit einem 2610 und mir dürfte eigentlich
    kein Bedienfehler passieren.

Meine Touren waren aber mit der 6.13 MS Vers. und Karten des 2610 erstellt.

Jetzt weiß ich es eben.

Jetzt will ich das "Autobahn" Problem des 2820 lösen. Habe auch schon die BMW FW aufgespielt, aber finde die Einstellung nicht.
    Werde jetzt hier im Forum bischen Herumsurfen :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Jetzt will ich das "Autobahn" Problem des 2820 lösen. Habe auch schon die BMW FW aufgespielt, aber finde die Einstellung nicht.
    Werde jetzt hier im Forum bischen Herumsurfen :)

bist ja ganz schön mutig, Du weißt wohl von den Nachteilen der BMW MN III-Software. Hast Du dir schon mal das BHB des BMW MN III angeschaut?
    http://www8.garmin.com/manuals…II_DEBenutzerhandbuch.pdf

mfg

PS: probiere mal Menü/ Einstellungen/ Navigation/ Ausschlüsse, so ist es beim 2720er der hat aber nicht die Möglichkeit Autobahnen auszuschließen.

• wenn ist das unter Navigation zu finden "vermeidungen " "ausschlüsse ect.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• bist ja ganz schön mutig, Du weißt wohl von den Nachteilen der BMW MN III-Software. Hast Du dir schon mal das BHB des BMW MN III angeschaut?
    http://www8.garmin.com/manuals…II_DEBenutzerhandbuch.pdf

mfg

PS: probiere mal Menü/ Einstellungen/ Navigation/ Ausschlüsse, so ist es beim 2720er der hat aber nicht die Möglichkeit Autobahnen auszuschließen.

HAbe ich mir als erstes heruntergeladen, weil ich keine Deutsche Anleitung zu meinem 2820 bekam. Da entdecke ich aber nix, weil ich von dier neueren Serie noch keine Ahnung haben

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn ist das unter Navigation zu finden "vermeidungen " "ausschlüsse ect.

Gruss

Danke Tourenfahrer. Du kennst das Teil gut, hast auch mehrere.
    Welches ist Dein Favorit ?? das Du mit auf die Tour nimmst.

• immer noch das alte 2720 da ich alles verkabelt habe und meine Routen alle am PC

oder unterwegs am Leppi plane .Mein 2820 liegt noch verpackt wie neu im Karton,für

schlechte Zeiten .....mann weiss ja nie was nicht kommt ..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Weise Voraussicht - Gut. Hoffentlich gibts die Software so lange.