CN NT 2009 Update für 60er-Serie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen,

seit einigen Monaten tut sich nix mehr auf der Garmin-HP bezüglich des CN NT2009. Selbst besitze ich ein 60Cx und warte seit 3 Monaten darauf, dass Garmin das Update freigibt. Im Januar bekahm ich von einem Händler die INFO, dass das wohl bald geschehen wird. Was ist nun bald?

Hat jemand INFOS, ob es für die 60er-Serie ein Update geben wird?

Gruß - Oliver

• Die Frage ist unverständlich formuliert:
    Das CN Update 2008 gibt es schon lange, die meisten hier, einschliesslich meiner einer haben es schon lange installiert.

Hat aber auch mit dem 60er nichts zu tun. Das 60er wird ohne Karten ausgeliefert, das Update ist geräteunabhängig bzw wird mit DEM Gerät im Konto angeboten mit dem es verbandelt ist.

Andersrum: Hast Du überhaupt eine CN in My Garmin registriert? Wenn ja was sagt das My Garmin Konto unter My Maps dazu?