Hi, Ralf,
wenn Du Herrn Stecker falsch zitiert hast, dann solltest Du den Beitrag berichtigen.
Gruß
Günther
Hi, Ralf,
wenn Du Herrn Stecker falsch zitiert hast, dann solltest Du den Beitrag berichtigen.
Gruß
Günther
Hallo Günther,
ich habe es ja im Originalthread schon klargestellt.
Ich halte nichts davon, Beiträge zu korrigieren - wer sich dann mal drauf bezogen hat mit seiner Antwort, liegt dann doppelt falsch
Gruß
Ralf
Touchscreen hat das myNAv auch.
Infos unter: http://www.navigation-professi…av-600-mynav-311-outdoor/
Machte auf der Messe einen guten guten Eindruck.
Vor allem Display war heller als beim Oregon und der Akku soll 20 h halten.
Mich persönlich hat das Oregon nie überzeugt, insbesondere das Display im Sonnnenlicht beim Biken bzw. Bergwandern.
Uh - vorraussichtlicher Preis: 650 Euro? Das ist mir für's Geocachen eindeutig zu teuer. Den Oregon 300 gibt's schon für 300 Öcken.
Außerdem sieht der Garmin besser aus. Trotzdem ein nettes Gerät. Für unter 300 Euro würde ich glatt zuschlagen.
Uh - vorraussichtlicher Preis: 650 Euro? Das ist mir für's Geocachen eindeutig zu teuer. Den Oregon 300 gibt's schon für 300 Öcken.
Außerdem sieht der Garmin besser aus. Trotzdem ein nettes Gerät. Für unter 300 Euro würde ich glatt zuschlagen.
In der Tat, dafür ist Straßennavigation für Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, Topo HD-Detailkarten für eine von sechs verfügbaren deutschen Regionen dabei. Und bedeutend Routingfähiger als auf der TOPO von Garmin . Sicher , wer braucht das im Outdoorgelände ? Wer sich im Gelände nicht orientieren kann, dem hilft auch kein GPS bin ich der Meinung. Auf jeden Fall gibt es endlich mal Konkurenz zu Garmin und das ist gut so. Garmin hat isch viel zu lange ausgeruht auf seinen Erfolgen.
Ich vergaß zu erwähnen: Für die Straßennavigation in ganz Europa habe ich meinen TomTom GO 920T - der bietet noch eine Menge Extras mehr, und Koordinaten kann ich darin auch eingeben. Der Oregon mit seinen Topo-Karten wird erst beim Verlassen des Wagens aktiv.
@MadMike
Und was hast Du mit Deinem nüvi 350 gemacht?
Ist als "Notfall-Navi" immer dabei. Trägt bei seiner Größe nicht mal auf.
Der TT bietet aber ungleich mehr, zumal ich ihn auf den 930er upgedatet habe.