Alles anzeigenHallo nochmal,
dass mit dem Spiralkabel wird mir auch vom Hersteller empfohlen. Kannst du mal ein paar Bilder machen und hier einstellen, wo du das Teil im Helm plaziert hast? Welche Erfahrung hast du mit dem Mikro/Spiralkabel gemacht? Ist das eine vernünftige Lösung oder nur ein Provisorium?
Ich tendiere immer noch zwischen AKE-Headset und dem Midland BT2. Mir gefällt jedoch die Anbringung überhaupt nicht. Kann mir auch vorstellen, dass das Midland Windgeräusche macht. Wenn alle Stricke reißen, wird es ein Nolan N103 mit n-com. Saubere Lösung und auch ein super Helm. Gute Ausstattung und top verarbeitet. Dem C3 ebenbürtig. Auch vom Preis.
Die Würfel sind aber noch nicht gefallen. Warte noch auf deinen Erfahrungsbericht.
Danke im vorraus.
Gruß
DidiMax
Welche Erfahrungen hast du mit dem N103? So wie er im Laden steht wäre er für mich genau das richtige. Ansonsten hört man aber über Nolan (nicht speziell N103) von miserabler Verarbeitung und der deutsche Service soll auch nicht das wahre sein, wird anscheinend von den Italienern recht kurz gehalten. Außerdem sollen die Windgeräusche beim N103 ziemlich laut sein. Das habe ich schon bei meinem HJC FSmax. Bei 120 km/h ist vom BT2 nur noch zu erahnen, daß eine Durchsage stattgefunden hat.