wer ist BESSER

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe ansich 2 Fragen: Wenn ich beim sp3 ,schnellste Zeit eingebe(z.B Stuttgart--Wuppertal)wieso führt der mich ab und zu auf Bundesstraßen? Wollte Sttg,KA,Mannheim, A 61,A 1. fahren!Tat das auch ,er wollte nach Pfortzheim auf die B 35,dann B10 usw.Zweite Frage wer ist besser der 2610 oder was kommt der Magellan RoadMate 700. Danke ;)

• Maegellan sieht echt gut aus...
    ist aber glaub ich fürs Bike unbrauchbar weil nicht Wasserdicht...

• Der 2610 ist auch Benzinresistent und bis zu 1 m 30 min lang Wasserdicht

Gruß

Björn

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...