Hallo zusammen,
ich bin bislang Navi-Verweigerer gewesen. Ist ja alles Schnickschnack, den man als Profi-FalkAtlas-auf-den-Knien Jongleur nicht braucht :D:D
Im letzten halben Jahr habe ich mich aber zur nachhaltigen Erheiterung einer ganzen Reihe mir nahestehender Personen ein paar Mal so dermaßen verfahren, daß meine Front zu bröckeln begann.
Letzte Woche hat mir ein mitleidiger Arbeitskollege sein Medion Navi geliehen, da von vornherein feststand, daß ich den Weg zu dem Gartencenter einmal diagonal durch Düsseldorf nie vor Ladenschluss finden würde.
Seitdem steht fest, das ist doch eher entspanntes Fahren. Ich kauf mir also auch eins.
Ich will jetzt keine Kaufberatung. Meine Anforderungen sind mir weitgehend klar, ich werde mich erstmal durch dieses Board wühlen, bevor ich spezifische Fragen stelle.
Eins fällt mir aber schon auf. Unter den möglichen Geräten taucht Navigon hier nirgendwo auf. Das steht zumindestens in krassem Gegensatz zur Meinung eines Taxifahrers, mit dem ich kürzlich gefahren bin. Der konnte sich gar nicht bremsen, so klasse fand er das Gerät. Und Riesenbildschirm und 3D Spurassistent und Ansagen mit Topdetailreichtum und und und ...
Kann ich alles (noch) nicht bewerten, komisch ist aber schon, daß Navigon in diesem Board nicht existiert, oder ?
Gruß,
Wolfgang