Hallo Forummitglieder !
Ich hätte da einmal eine bescheidene, aber brennende Frage.......der Frühling und damit die ersten Touren stehen ja hoffentlich bald vor der Tür: Wenn ich mir vorgeplante Routen z.B. von Tourenfahrer.de herunterlade......z.B. Chiemgau .......und es sich dabei um eine Rundtour handelt, wie kann ich dann z.B. den Anfahrtsweg aus Neukirchen / Österreich / Bez. Braunau in die gesamte Routenplanung einfügen .... UND sollte das Thema bereits schon einmal ausführlich in diesem großartigen, mit ganz ganz netten und Hilfsbereiten Mitgliedern ....AUCH O.B.:D Forum behandelt worden sein, dann bitte den Link anführen !
Liebe Grüße
Bennybiker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Bennybiker,
bevor ich hier gleich ausrutsche und mich verletze, will ich mal schnell einen Tip loswerden:
Mach Dir einfach ne Tour zu der Route und steig dann irgendwo ein.Gruß Frank ,-))
-
Danke Frank für die schnelle Rückmeldung....ich denke, ich hatte die naive unbedarfte Vorstellung, ich kann den Anfahrtsweg in die vorgegebene Tour einbinden......so wie einfach ein Zwischenziel eingeben und die Abänderung ergibt eine neue Gesamttour
Noch einen gemütlichen Abend vor dem PC .....fernsehen ist bei uns in Österreich bald out......kostet zuviel Strom....du weißt die Wirtschaftskrise......wird aber sicher besser bei der geniealen Idee der EU Energiesparlampen vorzuschreiben
Lb.Gr. Bennybiker -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
das geht schon. Die Route Chiemgau doppelt anklicken.
Dann Richtungen anklicken und zwischen den gewünschten Einstiegsorten zum Beispiel WIEN eintragen; dann routet die Tour zwischen den beiden Wegpunkten über WIEN.
Wien wäre dann der Heimatstartort.
Dabei natürlich die Routingeigenschaften beachten, damit die Route bei der Neuberechnung nicht ganz andere Kriterien benutzt.
Mit den Routingeigenschaften etwas "spielen".
LG
schmidt -
Danke "Schmidt" .......es gibt bei uns ja ein geläufiges Sprichwort......warum zum "Schmidtl" gehen und nicht gleich zum "Schmidt" und siehe da, es gibt eine hilfreiche Antwort vom "Schmidt"
Lb.Gr Bennybiker -
.......Dann Richtungen anklicken und zwischen den gewünschten Einstiegsorten zum Beispiel WIEN eintragen .......
Das hätte ich jetzt probiert, weiß aber nicht, wie ich bei der Aufzählung in dem Menu Richtungen einen Eintrag machen kann
Vielleicht gibts dazu noch einen hilfreiche Antwort
Lb.Gr Bennybiker -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
in der Auflistung Richtungen den Wegpunkt anklicken wo der Einstieg erfolgen soll. Dann rechts Wegpunkt einfügen anwählen und dann den Heimatstandort einfügen. (Der Heimatort muß natürlich als Wegpunkt erfasst sein).
Dann wird die Route neu gerechnet; dann weiter wie beschrieben (Routingeigenschaften beachten) (alles natürlich in MAPSOURCE !!!)LG
schmidt -
Danke "Schmidt" ich hab jetzt die Lösung....ich glaube, du wolltest mich testen.......es geht nicht im Untermenü "Richtungen" sondern in "Wegepunkte" ......ich bin wieder einen Schritt weiter zum ZumoMeisterUser :p
Lb.Gr und danke für deine Bemühungen !
Bennybiker -
Hallo,
bitte um Entschuldigung.; natürlich "Zwischenziele"
Gute Planung wünscht
schmidt -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...