Oregon 300 System Software is Missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe beim update leider nicht drauf geachtet das meine Akkus leer wahren
    und nu is das Gerät beim update leider ausgegangen:(

Und jetzt läst sich das teil nicht mehr einschalten bekomme nur
    die meldung sytem software is missing im Display!

kann mir jemand helfen!?
    mfg

• Ein Reset wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix helfen. Also ab zu Garmin damit.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich danke dir hat wunderbar geklapp :D
    mfg

Schön das es geklapp hat! Dahn las uns dooch mal an deinar lösung teihlhaben! Wie hasst Du dein Geret gerttet?

Musstest Du nur einen Resett durchführen oder war mehr Arbeit erforderlich?

mfg :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Ein Anruf beim Reparaturservice von Garmin Deutschland brachte die Hilfe. Nur wenige Sekunden Wartezeit auf die Hotline. Sie haben mir eine genaue Anleitung und die entsprechende Firmware geschickt. Hat alles prima geklappt.

Danke an Garmin Deutschland.

Ursus

• @Mods- kann nicht mal jemand von Euch offiziell bei Garmin D anfragen, ob man diese Anleitung und FW nicht hier offiziell zur Verfügung stellen könnte:confused: Wäre ja auch für den Support ne Arbeitserleichterung;) Hilfsweise wäre dies ja ansonsten was für die Garmin HP...

Gruß

Volker