Ram Mount kompl Halter Erfahrungen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon mal jemand diesen kompl. Halter an einer Enduro gehabt, http://www.mobile-navigation.d…-lenkerschelle-p-344.html

Taugt der halbwegs was. Brauche den nur als 2ten Halter zum mal schnell ausleihen, anders wo dran schrauben,mopedwechsel usw.

Leider sieht man nicht wie gut die Geräteaufnahme ist, oder ist das die Standard Garminschale (die iss garnicht schlecht)

• Hat schon mal jemand diesen kompl. Halter an einer Enduro gehabt, http://www.mobile-navigation.d…-lenkerschelle-p-344.html

Taugt der halbwegs was. Brauche den nur als 2ten Halter zum mal schnell ausleihen, anders wo dran schrauben,mopedwechsel usw.

Leider sieht man nicht wie gut die Geräteaufnahme ist, oder ist das die Standard Garminschale (die iss garnicht schlecht)

Hallo Simpl,

die Aufnahme Schale ist eine "RAMMOUNT" Entwicklung.
    Im Prinzip handelt es sich bei den RAMMOUNTS um ein Baukasten Prinzip, das beliebig anbwendbar ist.
    Gibt einen langen und kurzen Haltstab zu "einklemmen", die Endstücke nehmen dann die Kugelgelenke der Halter oder Schellen Befestigung auf.
    Schnell anzubringen, Ciao, Hartmut

• ...hast du die Schale, taugt die ??? Der Rest von Rammount ist bekannt, aber eben diese Schale habe ich noch nicht Live gesehen...

...übrigens die es gibt 3 Arme, 60mm,90mm und 150mm..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...hast du die Schale, taugt die ??? Der Rest von Rammount ist bekannt, aber eben diese Schale habe ich noch nicht Live gesehen.....

Kenn nur die Schale für den GPSMAP 60CSx.
    Beim Einlegen muss sie immer etwas "grob" verbogen werden, kein Bügel zum Runterklappen wie bei Touratech.
    Wie lange die RAMMOUNT Schale hält kann ich nicht sagen.
    Fahre jetzt seit 3 Jahren damit, bisher toi toi toi.
    Ciao, Hartmut

• Hallo

Ich habe die Schale seit zwei Jahren an der Goldwing keinerlei Probleme, ein freund von mir benutzt die Schale auf einer Varadero auch keinerlei Probleme.

Ich würde die Schale aber nicht auf eine Hart-Enduro machen, da wäre die Halterung von TT besser.

Beste Grüße Vic

• ... wie ist die Ram Mount-Schale im Vergleich zur Garmin Schale.??..

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Ich hatte das Problem daß ich die Sicherungsschraube zu fest angezogen hatte, dann beim losdrehen drehte der Kleine Schlüssel durch.

Dann konte ich den 2820 nicht meh aus der Halterun (Garmin) nehmen ich muste warten bis ich jemanden gefunden hatte der auch die Garmin.Halterung hanne um den Schlüssel aus zu leihen.