Bin am verzweifeln...........
MS Version 6.15.3
Software 4.60
CN Europe NT 2009.11
Wenn ich im MS Route entwerfe ist jetzt im Vergleich zu früher immer eine blaue Fahne beim "Gummiband setzen" im Spiel (bei "Voreinstellungen" fehlt das schwarze Quadrad welches grau wird (-> keine Ansage im Zumo)
Egal welches Symbol gewählt wird ?
Nach Übertragen auf Zumo (autom Recalculation = off) eine 10 mal so lange Route wild durcheinander (.Start und Zielpunkt ist nicht der gleiche !)
(Routenlange kleiner 10 km für Test !!)
Finde die übertragenen Daten auf dem angeschlossenen Zumo nicht mehr mit dem Explorer ( Garmin(I) -> Garmin -> GPX -> Temp GPX ->beim Öffnen wird sofort MS gestartet -> hier finde ich die Routen wieder, löschen -> schließe das Programm -> Änderungen in Temp speichern ? -> ja -> erscheint "speichern unter ????"-> bei Kontrolle ist die Löschung nicht erfolgt !?
Sämtliche Varianten bringen keinen Erfolg !
Wenn ich die gespeicherte GBD Datei direkt in die Verzeichnisse lade (im Gerät oder karte werden diese nicht gefunden ??!! so ne Sche....
Übertragende Routen die unter eigene dateien gelöscht wurden sind weiterhin unter" Neue Daten importieren " zu finden ?
Wo finde ich diese mit Explorer zum Löschen ?
Freue mich über jeden Tipp................
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Aktualisiere auf 6.15.4 oder am besten gleich zurück auf 6.13.7
Die 6.15.3 ist massiv fehlerbehaftet. Zu dem Thema gibt es hier im Board ausführlichste Beschreibungen (auch über dein Problem) so das ich es an dieser Stelle nicht noch einmal zu wiederholen brauche. -
Beim "Web updater " gibt es keine neuere version ?
Wie kann ich das alte wieder aktivieren/aufspielen ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Beim "Web updater " gibt es keine neuere version ?
Wie kann ich das alte wieder aktivieren/aufspielen ?
MS kannst du über den WebUpdater nicht aktualisieren. Der ist "nur" für dein Navi. MS 6.15.4 bekommst du hier! Ältere MS Versionen bei Perry. -
-
habe für MS doch update gefunden und zwar auf 6.15.4
Ich hoffe mal du meintest dies auch und hast dich nur verschrieben -> 6.14.4 ?
Beim Übertragen schient das Problem beseitigt zu sein !!
Zumindest stimmt jetzt die Routenlänge .............
kannst du mir bitte nocheimal kurz erklären wie ich im Tem Ordner die Dateien löschen kann und wo und wie die Routen auf karte und Gerät abgelegt werden ?
Vielen Dank !! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...