Hallo,
anscheinend habe ich ein Montags-Legend gekauft...
Bei meinem Legend HCX funktioniert die Zoom-In-Taste anscheinend nicht mehr. Rauszoomen und alle anderen Funktionen funktionieren, aber ich kann die Karte nicht vergrößern (jetzt bei 1,2km).
Anfangs hakelte das Zoomen etwas und wenn ich dann den Cursor bewegt habe, erschien die Eieruhr. Deswegen dachte ich: OK, bissel warten und dann ging es auch. Aber jetzt reagiert es gar nicht mehr aufs Zoomen.
Ich meine, irgendwo im Forum auch schon von jemand anders mit diesem Problem gelesen zu haben, finde aber den Thread nicht mehr.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Mart2, habe ein venture cx, da war mal die Gummiverkleidung außenrum komplett ab, bevor ich sie neu angeklebt habe.
Diese kontakte sind winzige gummistöpsel am verkleidungsgummi, die dann in die entsprechenden Löcher am gps selbst reindrücken und die funktion auslösen...wenn alles bei Dir funktioniert, nur der Eine Zoom-in nicht, dann tippe ich, daß hier das gumminippelchen nicht mehr exakt in das gps drückt...wenn der Gummi lose wäre, könntest das nachprüfen und dann mit Sekundenkleber wieder festmachen...wenn noch garantie...einschicken. -
Das Gerät ist keine 2 Wochen alt und noch so gut wie unbenutzt.
Die Gummiverkleidung ist noch wie neu und fest.
Ich höre den Mikroschalter, aber es erfolgt keine Reaktion.
Habe mich gestern an Garmin per Email geandt. Angeblich soll innerhalb von 24 Stunden eine Antwort kommen. Bin gespannt...
Edit: Ging wirklich fix. Werde das Gerät dann einschicken, da keine Änderung erfolgt ist.
Antwort: setzen Sie das Gerät bitte zurück. Beachten Sie, dass persönliche Einstellungen dabei verloren gehen.
1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Drücken Sie auf die Tasten Page (rechte Seite oben) und Enter (Clickstick gerade drücken) und halten diese beiden Tasten gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät ein.
4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die Tasten loslassen.
5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".
Sollte dies keine Besserung erzielen, senden Sie bitte das betreffende Gerät bzw. Zubehör samt der Angabe einer RMA-Nummer (Return Material Authorization) zu uns ein! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.