Software / Updateproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, an anderer Stelle habe ich diesen Beitrag (fälschlicherweise) schon mal gepostet.
    Ich habe ein Riesenproblem:

Hallo in die Runde
    vorab: ich habe, was Navi angeht nicht die allermeiste Ahnung .....
    Seid also bitte nachsichtig mit mir und klärt mich so auf, das nen Anfänger das auch kann :huh:
    Ich habe gestern, nach Anweisung von Garmin, das Ecoroute auf das 205er meines Frauchens aufspielen wollen.
    Ich habe den den dortigen Downladlink angeklickt und bin dann nach der Garminanweisung vorgegangen (drag and drop)
    War auch so weit ohne Schwierigkeiten, nur haben wir jetzt das Problem, das das Nüvi NIX mehr macht !!!
    Wenn es eingeschaltetr wird, steht auf dem Bildschirm "System software missing" !
    Was nun ??
    Habe bereits gestern ne Anfrage an Garmin geschickt, aber vielleicht hat einer von Euch nen Tip!?
    Wo gibt es, wenn ich zu nem Stützpunkthändler muß, einen im PLZ Bereich 3.... -31...?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

Grüße aus dem Hannöverschen

Frohwalt

• Moin Hein
    jau, das hatte ich auch schon, aber da werden dann so "Gurkenläden" wie Expert oder nen Autohaus aufgerufen...
    Dort mag man die Geräte wohl kaufen, aber erklären können DIE es bestimmt nicht.
    Ich muß meinen Schwager mal fragen, ich meine, er hätte mir mal vor langer Zeit irgend etwas von der Wassersportzentrale in Hannover erzählt.
    Er hat zumindest wohl jemanden..
    Werd´n gleich mal anrufen...

Grüße aus dem Hannöverschen

Frohwalt

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...