Hintergrundbeleuchtung Etrex HCX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo!
    Ich habe ein Garmin Etrex Vista HCX.
    Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung permanent einschalten?

Ohne Beleuchtung kann ich das Display schlecht ablesen.
    Ich habe es bisher am Fahrrad benutzt, jetzt soll es mit 12 Volt Anschluß ans Motorrad.

Gruß
    Thomas

• So weit mir das bekannt ist ist die Beleuchtung permanent eingeschaltet sobald das Gerät am Stromversorgungskabel hängt.

Grüße, Hein

• Hallo einfach im Menü unter 'Ansicht' glaub ich

hier gibts einen unterpunkt über die Beleuchtungsdauer bei Anzeige oder so glaub ich ...auf 'bleibt an' umstellen.

dan mußt zwar beim einschalten immer noch auf 100% beleuchtung haochschalten aber dann bleibt das licht an!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • War das nicht im Hauptmenuü>Einstellungen>Anzeige>Beleuchtungsdauer auf "bleibt an " einstellen?

• Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Das ist ja ein geniales Forum.
    Ich werde Euch bestimmt noch mit weiteren dilettantischen Fragen nerven. :)

Gruß
    Thomas

• Wenn ich diese Beiträge richtig lese, ist das normal, dass beim Einschalten die Beleuchtung ganz auf dunkel ist? Muss ich nach jedem Einschalten erst wieder die Hintergrundbeleuchtung auf z.B. 50% bringen? Ich habe bei meinem neuen Legend HCx keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellung zu speichern, damit ich am Anfang wenigstens etwas auf dem Display erkennen kann.

Hartmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab gerade beim weiterblättern die Antwort selber gefunden - sorry. (Vista HCX - Beleuchtungsstärke einstellen) . Bin schon eine ganze Weile im Internet unterwegs um als Neuling die GPSerei hinzubekommen und war dann zu schnell.