Meine Musik wird in der Stadt oder bei lansamer fahrt automatisch leiser :D.....Das hat meine
Schrankwand ab Werk .Und das Navi auch automatischen Lautstärkenreglung.:)..Nicht kleckern
klotzen:D
Meine Musik wird in der Stadt oder bei lansamer fahrt automatisch leiser :D.....Das hat meine
Schrankwand ab Werk .Und das Navi auch automatischen Lautstärkenreglung.:)..Nicht kleckern
klotzen:D
Alles anzeigen. Schon mal mit Steffi oder Yannick
gefahren ?? Die Deutsche Stimme ohne TTS ist eine Zumutung. TTS dezent eingestellt .
Gruss
stimmt beim zumo aber nicht. steffi ist dermaßend nervend, dass ich nur mit der deutschen stimme fahre, die wesentlich angenehmer ist.
lg
harald
alles geschmackssache.. sagte der affe und biss in die seife..Steffi kommt bei mir
nur nach einer gewissen Nacharbeit zum Einsatz .Gleiche gilt für Yannick. Der
klingt wohl eher nach Kasernenhof egal mit welchem Tempo er läuft (Ansagegeschwindigkeit)
gruss
Ich nehms schwäbisch: nit schwätze - faahre
Alles anzeigenHallo zusammen,
-wollte mal nachfragen, wer das 550er auf einem Motorrad angebracht hat.
-Welche Erfahrungen habt ihr schon gesammelt?
-Welchen Halter habt Ihr genommen?
-Wie ist das mit der Stromverbindung (Kabelverbindung) (habe ne BMW 1150 ADV)?
-Wie ist das mit dem Bedienen mit Handschuhen?
-Wie ist die Ablesbarkeit?
-Was gibt es sonst noch wichtiges vom 550er mit Motorradverbindung zu
zu erwähnen?
Danke schon mal für die Infos
Gruß
Bertram
Servus BM,
mal meine Konfiguration:
Moped: Super Duke 990 + KTM Powerparts Navi Halter Stange
Navi: Halterung Touratech MvG
Mountainbike: Touratech Adapter Fahrradhalterung
Erfahrungen:
Touratech Halter sehr gut verarbeitet, abschließbar. Stromzufuhr möglich.
Ein Stromkabel (Touratech) zum Anschluss an die Batteriepole wird mittlerweile angeboten. Jedoch 44€ is mir a bisserl viel, bau mir was zusammen.
Jedoch aufpassen mit mini USB Kabel gesteckt ist das Navi nicht wasserdicht (nach IPVxx ).
Die MvG Version hat extra Dämpfer Elemente, dort kommt nix am Navidisplay vom V2 an!
Was ich noch nicht sagen kann, ist wie es mit Tankrucksack ausschaut, denke dann sehe ich nicht mehr direkt zum Display, sitzt halt relativ niedrig. Is mir aber auch lieb so denn meine Duke hat kein Windschutz und das Navi soll ja nicht wie eine Antenne hervorstehen.
Bedienung des navi mit Handschuhen für den Sommer möglich, aber bitte nie während der fahrt. Dafür sind die Felder auf dem Display doch zu klein.
Ablesbarkeit bestens, hat soagr den Vorteil wenn sonne scheint, kann man die Displaybeleuchtung runter schrauben --> spart Batterie
Das einzige was mich tierisch stört ist das kein Touren gescheit planen kann. Bin dort aber Anfänger und bin fleißig dabei zu lernen. Am besten gefällt mir Motourradtouren Planer 2009. Dann die Daten rüber spielen auf das Navi. Aber wie gesagt bin neu hier!
So das soll für heute mal reichen.
Orange Grüße aus Regensburg sendet euch de
Andi
Jedoch aufpassen mit mini USB Kabel gesteckt ist das Navi nicht wasserdicht (nach IPVxx ).
Das Originalkabel hat eine Dichtung. Die dürfte ähnlich wirksam sein wie die Gummi-Abdeckung.
Das Originalkabel hat eine Dichtung. Die dürfte ähnlich wirksam sein wie die Gummi-Abdeckung.
Meinst Du dieses:
Garmin Artikel Nummer: 010-11143-07 ?
Sieht aber auf den Bildern nicht so aus, hast Du dieses ?
Gruss aus der Oberpfalz
Guksch Du diesen Beitrag, da stehen die Bilder des Originalhalters.
Da ist auch eine Nahaufnahme der Dichtung zu sehen.
Will sagen: Ja, ich hab das Kabel samt Halter.
Merci blue0711,
wäre ne Idee mein Stromadapter dieses Feature auch angedeihen zulassen.
Gruss aus Regebsurg