Habe mir ein paar Wegpunkte (Warnpunkte) runtergeladen und habe diese mit dem POI Loader auf den Garmin übertragen.
Nun finde ich unter Eigene Dateien eine wilden Wust von ca 8000 Wegpunkten. Wenn ich alle markiere kann der Zumo diese nicht importieren.
Einzeln lassen sich die Wegpunkte nur teilweise importieren.
Die poi.gpi hat eine Größe von 168 KB
Im Ordner poi sind 7 weitere Dateien die schon von Anfang an drauf sind.
Die Dateien hab ich hier im Downloadcenter runtergeladen.
Nu meine Frage:
Hab ich was beim Übertragen falsch gemacht?
Fehlt etwa Speicherplatz um die Dateien zu importieren?
Wie krieg ich die Dateien ggf. wieder aus den "Eigenen Dateien" raus?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
VTX-Luigi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Löschen von Dateien eventuell mit Nutzerdaten löschen oder dir die Dateien im
Windoof Explorer anzeigen lassen .+Aber Vorsicht nicht wild löschen ,das kann böse enden .
8000 Wegpunkte was hast du in den ZUMO geladen ?? Wenn alles wieder weg ist
gib mir mal via PN eine@ ich glaube das ich das habe was du suchst..
Gruss
-
Benutzerdateien löschen heißt beim Hochfahren rechts unten im Display drücken bis ein Popupfenster kommt und dann mit ja bestätigen, oder?
Gruß
Luigi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
so in der Art...
Gruss
-
Habe die Benutzerdateien gelöscht und nu sind diese Wegpunkte immernoch unter Dateien importieren/Favoriten drin.
Gruß
Luigi -
Hab jetzt auch noch mal andere POI´s aufgespielt - das ging einwandfrei,
aber die anderen sind immernoch da.
gruß
Luigi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...