Tracks ohne Karte anzeigen - geht das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann ich auf meinem 60csx Tracks anzeigen lassen ohne das eine Karte darunter zu sehen ist?

Falls ja, wo muß ich was einstellen?

Gruß
    Würstel

Ja, ich weiß, dass es Geräte gibt die gar keine Karte können.
    Auf meinem 60csx ist bisher nur diese Basiskarte installiert.

• Im Kartenauswahl (Kartenauswahl) Menu anwählen, alle Karten ausschalten. Auch die Basiskarten kann "ausgeblendet" werden.
    Etwas verwirrende Einstellung: die Funktion, die angezeigt wird, kommt erst nach Bestätigung (ENTER).
    Ciao
    Hartmut

• Hartmut,
    tut mir leid, aber könntest du bitte etwas genauer werden.
    Ich finde eine solche Einstellmöglichkeit bei mir nicht.

Ich habe keine Kartenauswahlmöglichkeit.

Gruß Würstel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kartenseite/MENU drücken/Karte einrichten/ENTR drücken/MENU drücken/Alle aus/ENTR drücken

• Zitat

Hartmut,
    tut mir leid, aber könntest du bitte etwas genauer werden.
    Ich finde eine solche Einstellmöglichkeit bei mir nicht.

Ich habe keine Kartenauswahlmöglichkeit.

Natürlich nicht! Du hast ja nur die Basemap. Die beiden Vorschreiber haben Dein Posting nicht genau genug gelesen. Du brauchst gar nichts einstellen, die Tracks werden auch auf der Basemap angezeigt.

Gruß, Stefan

• @stevebiker
    Hallo Stefan!

Das ist genau ist es ja, wie kann ich diese Basemap ausblenden?

Gruß Würstel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Das ist genau ist es ja, wie kann ich diese Basemap ausblenden?

Ach so! Das hat dann Hartmut schon geschrieben! Kartenseite-Menu-Karte einrichten-Enter-Menu-Basiskarteaus. Das wars. Und, wie Hartmut schrieb, wenn du in diesem Menu Basiskarte an siehst, dann ist es aus!

Gruß, Stefan

• Kartenseite/MENU drücken/Karte einrichten/ENTR drücken/MENU drücken/Alle aus/ENTR drücken

hallo zusammen, hab auch einen 60cx und hab das probiert aber bei mir lässt sich die karte nicht ausschalten bzw. kann ich es nicht. bei mir kommen folgende meldungen
    kartenseite/MENU gedrückt/Karte einrichten/ENTR gedrückt/Karten einstellungen allgemein und dann kann ich oben auswählen zwischen
    karteneinst. allgemein oder tracks oder punkte oder text oder inform oder marine / mit den jeweiligen untermenüs nur finde ich in den jeweiligen untermenüs keinen button zum karte ausschalten.

• Kartenseite
    Menu
    Karte einrichten
    Enter
    Menu
    Alle aus
    Enter

geht problemlos

Grüße, Hein