Hallo an alle!
Ich bräuchte bitte von euch Tipps zu meiner Entscheidungsfindung zwischen einem ETREX VISTA HCX und ETREX LEGEND HCX.Brauche das Navi zum Walken, Biken und anderen Freizeitbeschäftigen.Wer hat praktische Erfahrung mit den Geräten und könnte mir helfen?
Danke!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
da gibt es einen aktuellen Thread, vielleicht hilft dir der schon weiter: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=33903 -
Hi rastermen, nimm den Vista. Nachdem Du den Thread -auf den Werner verlinkt hat- gelesen hast bleibt Dir eh keine andere Wahl.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
die Auswahl ist natürlich eine Preisfrage.
Ich habe mir letztes Jahr nur das Venture gekauft und vermisse nun einige Funktionen die das Venture nicht hat.
Ich vermissen den Speicherkartenslot und die Höhenaufzeichnung.
Auf alles andere kann ich getrost verzichten. -
Hallo Jürgen,
vermutlich meinst du das Venture HC . . .
Eine Höhenaufzeichnung hat jedes Garmin-Handgerät.Grüsse - Anton
-
Ich bräuchte bitte von euch Tipps zu meiner Entscheidungsfindung zwischen einem ETREX VISTA HCX und ETREX LEGEND HCX.
Einziger nennenswerte Unterschied ist der Kompaß und barometrische Höhenmesser. --- Zwei nicht unerhebliche Mehrwerte des Vist für nur wenig mehr Geld.
Vergl. den von Werner in Beitrag #2 bereits zitierten Thread.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hej, bei globetrotter.de z.b. gibts gerade beide geräte mit nur einem preisunterschied von 20 EUR, das vista kostet 199,95 EUR und ich kann es seit freitag meins nennen. hab da dann auch nicht lange überlegt, da ja nur 20 EUR unterschied!
und wenn man preisvergleiche anschaut, dann ist das ein schnäppchen, denn bei globetrotter kann man auf rechnung bestellen mit gerade mal 2,45 EUR versandkosten. alle anderen wollen ja ca. ab 6 EUR aufwärts versand und dann noch vorkasse! auch wenn sie gering (vista ~ 170 EUR) günstiger sind, weiß man aber teilweise nicht, ob man ein europäisches gerät bekommt. globetrotter ist wirklich zu empfehlen, die haben zudem einen super service -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.