Topo D Karte in MapSource freischalten wie ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich versuche gerade in meinem MS 6.15.4 Topo Deutschland v2 freizuschalten. Ich besitze den 25 stelligen Freischaltcode. Nach der Installation von Topo konnte man diesen bis jetzt einfach eingebn. Jetzt ist es so das ich gefragt werde ich nur gefragt ob ich online Freischalten möchte und dann erscheint diese Seite
    https://my.garmin.com/maps/unlockMaps.htm

Ich möchte aber gerne nur den 25 stelligen Code eingeben !!?? was mache ich denn falsch ?? Gleiches ist nun auch bei CN 9.0 ?? wer kann mir einen Tip geben ??

• hallo Ferdl,

nimm den Reiter "Freischaltregionen" . . .

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • von wegen... in dem Reiter Freischaltregionen tacht die Topo nicht auf.. dort steht nur die CityNavigator... und jetzt :-((

• du sollst auf den Button "Hinzufügen..." klicken
    klickt's jetzt?

Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn doch die Topo Deutschland im Reiter Freischaltregionen nicht aufgeführt ist kann ich diese auch nicht hinzufügen.. oder stehe ich auf der Leitung ?

• tritt einen Schritt beiseite . . .
    und mach einfach was dir geraten wird.
    Da die TOPO noch keine Freischaltung eingetragen hat musst du diese Freischaltung eben "Hinzufügen" :P

Anton

• ok. du hast recht.. wie soll man da drauf kommen... es geht.. muss ich die nun noch bei My Garmin registrieren ?

• Hallo Ferdl,

die TOPO D v2 hat mit MyGarmin nichts zu tun. Sie ist ja bereits bei Garmin.de registriert.

Anton

• das verstehe ich nicht.. aber hauptsache es funktioniert.. Herzlichen Dank für die Hilfe !! ist echt eine tolle Erfindung so ein Forum.. wäre alleine nicht auf die Lösung gekommen. Mir reichts für heute schönen abend noch MfG Ferdl