2820 löst 2610 ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • DVD einlegen alle Codes bereit halten und los legen . NT wird in einen bestehenden MS

Umgebung eingebunden .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• DVD einlegen alle Codes bereit halten und los legen . NT wird in einen bestehenden MS

Umgebung eingebunden .

Gruss

:danke:

... alles wird gut (ja ich weiß ich nerv etwas)

gruss Uwe

• Hallo,

habe genau dieselbe Konstelation diese Woche durchpraktiziert!
    2820 aus England mit v9 drauf.
    Extrakonto für neues Gerät nicht mehr möglich( dafür kann man Geräte
    jetzt eigenständig aus dem Konto entfernen).
    Folgendes Problem bei der Registrierung: beim Eintragen der Seriennummer
    der Hinweis--" diese S/N existiert bereits:("- Anruf bei Garmin Österreich-
    ich musste meine Rechnung und meine Garminkontodaten faxen- Problem
    wurde von Garmin kurzfristig gelöst:)- konnte dann die Registrierung problemlos durchführen!
    Ich habe zuerst die kostenlose Zweitfreischaltung der v9 für mein 60csx
    genutzt und dann die kostenlose Update-Dvd 2009NT angefordert, auf
    welche ich jetzt warte.
    Der 2610 wird verkauft.

gruß hifilupo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... nach dem CN v9 auch das CN 2008 (alles verwirrend).

Ja, Garmin hat die Terminologie geändert und zwar zum Sinnvollen hin. Wenn ohnehin jedes Jahr eine neue Version kommt, trägt die auch sinvollerweise die Jahreszahl im Namen. Ich nehme an, dass von Seiten Garmins ein solcher Erfolg, wie ihn die Firma inzwischen hat, gar nicht vorauszusehen war.

Zitat

Möchte nicht unbedingt zwei MS Versionen laufen lassen (weiß eh nicht wie).

Bleib nur bei Deiner 6.13.7, wenn sie Dir vertraut ist. Nur beim Online-Update der NT-Karten wurde ungefragt ein neueres MapSource, und das auch noch ohne wählbaren Speicherort der Karten, zwangsinstalliert. Wie berichtet wird, ist das bei den DVD-Versionen nicht der Fall. Von daher keine Gefahr.

... die kostenlose Zweitfreischaltung der v9 für mein 60csx genutzt und dann die kostenlose Update-Dvd 2009NT angefordert

Danke für die Information, hifilupo, das das immer noch funktioniert.

paul-josef

• ... war grad auf mygarmin Konto und hab grad festgestellt, das ich noch´ne 2te freischaltung für CN 2008 klassisch (ohne NT)frei hab.
    Kann das 2820 denn auch die klassischen CN Versionen vertragen ??? Dann würde ich erst mal die 2te freischaltung ausprobieren.

gruss uwe

• hallo uwe,

ein Button "Zweit-Freischaltung" heisst noch nicht dass diese kostenlos ist. Also Kreditkarte bereithalten. Die letzte Karte mit kostenloser Zweit-Freischaltung war die CN 9 (klassisch oder NT).

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann das 2820 denn auch die klassischen CN Versionen vertragen ???

Sicher! Die Geräte sind sozusagen "abwärtskompatibel".

paul-josef

• hallo uwe,

ein Button "Zweit-Freischaltung" heisst noch nicht dass diese kostenlos ist. Also Kreditkarte bereithalten. Die letzte Karte mit kostenloser Zweit-Freischaltung war die CN 9 (klassisch oder NT).

Grüsse - Anton

...jaja, hatte da auch noch was im Hinterkopf allerdings ist beim letzten Update auf CN2008 alles mögliche schief gelaufen, seitens Garmin.
    Hoffe jetzt mal das ich eben noch einmal CN2008 frei hab (mir wurde damal´s 2x Update berechnet, abgebucht, zurückgebucht,freischaltung aufgehoben wieder freigestellt usw.)

• Folgendes Problem bei der Registrierung: beim Eintragen der Seriennummer
    der Hinweis--" diese S/N existiert bereits:(
    gruß hifilupo

... na da haben wir wirklich viel gemeinsam, allerdings hat bei mir´n Anruf bei Garmin Deutschland genügt :tup:

gruss Uwe

• .... nächste Frage, wie lassen sich Telefonbuch einträge im 2820 löschen ?? (Hab 3 Einträge via BT vom E65 auf´s 2820 übertragen und bekomme ie nicht mehr raus)
    ....wie lassen sich Tracks via BT auf z.B.Handy übertragen ??(InBedienungsanleitung vom BMW III schon geschaut, aber da ist´s wohl anders)

gruss Uwe