Gedächntis vom CO

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir passierts manchmal nach Umschalten von Geocaching-Profil zum Auto-Profil das der CO die Einstellung "Auf Straße zeigen " und Tracks An" vergessen hat und ich das erst wieder aktivieren muß. Umgekehrter Profilwechsel bringt mitunter den gleichen Effekt.
    Kann das jemand nachvollziehen und hat villeicht eine Lösung des Problems?

• Moin,

die Profile enthalten leider nur die Abweichungen von der Standardeintstelllung. Wenn Du im Profil A den Schalter X auf "AN" stellst und auf das Profil B wechselst, dann bleibt der Schalter auf "AN" und im Profil B wird *nichts* gespeichert. Erst wenn Du die Einstellung für Schalter X änderst, merkt sich das CO diese Einstellungen.

Alles Klar?

Gruß Dromaius

• Kannst du das bitte deutlicher erklären, hab ich so nicht verstanden!
    Das Menü "Einstellungen" bezieht sich meines Wissens nur auf das jeweils aktivierte Profil. Somit dürften sich Änderungen darin auch nur auf das jeweilige Profil auswirken.
    Wo bitte kann ich im Colorado eine Standardeinstellung für alle Profile vornehmen?
    Ich habe doch nur immer nur ein Profil aktiviert und kann darin die Einstellungen vornehmen!?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...