Hallo,
habe gestern mit routing off-road getestet.
Frage: Da sich die routing-linie in der Kartenansicht wahrscheinlich nicht abschalten läßt; kann man die Farbe (rosa) verändern? Habe nix gefunden.
Hintergrund ist der..fahre immer mit Tracks und möchte nur zur Sicherheit das Ziel mit routing zusätzlich mit eingeben und auf der kartenseite den 'peilungspfeil' und die 'Entfernung' über datenfelder mit anzeigen lassen.
Das funzt zwar, aber der routngpfeil der zusätzlich kommt ist ziemlich dick (farbe rosa) und die karte ist wegen der zwei Datenfelder eh schon kleiner...also nicht so übersichtlich...wenn ich die farbe des routingpfeils auf schwarz setzen könnte störter vielleicht weniger.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
die Farbe stellst Du unter den allgemeinen Einstellungen für Routen ein.
Hauptmenü-->Einstellungen-->Routing-->Routing Farbeinstellungen.
Die "Lila"-inie (Magenta) hat aber den Vorteil, daß es eine Farbe ist,
die in den Originalkarten von Garmin nicht vorkommt und deshalb immer
von anderen Linien klar unterschieden werden kann. -
hallo klaus,
diesen menüpunkt zum einstellen der farbe beim routing habe ich nicht (firmwareversion ist aber aktuell 3.0)
hm? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich befürchte das Klaus-K da Tracks und Routen verwechselt hat.
Eine Möglichkeit zur Änderung der Farbe bei Routen ist mir nicht bekannt.Grüße, Hein
-
Hallo Hein,
die magenta-Route ist beim Vista HCx Geschichte . . .
man kann jede andere Farbe für die Route auswählen.Grüsse - Anton
-
@ Anton
Danke für die Richtigstellung und die Info -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo Jungs,
aber wie kann ich die ´Farbe für die Route ändern...habe da keinen menüpunkt im venture CX....geht wohl nur für die H-Modelle?...
Firmware ist aktuell 3.0 -
....geht wohl nur für die H-Modelle?...
Hallo,
genauso ist es - leider
Grüsse - Anton
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.