Servus,
habe das MS 6.13.7 auf´m Rechner (Win XP SPII) und Karten V8 (ohne NT) das wurde bisher alles mit einem 2610 genutzt.
Nun hab ich mir ein 2820 zugelegt und würde gerne wissen ob ich die mitgelieferte DVD (CN NT 9)ohne Probleme installieren kann, bzw. was zu beachten ist.
Kann ich da nur die neuen Karten nehmen und mit dem MS 6.13.7 oder muss ich auf das aktuelle MS gehen (6.15.4, gibt´s damit eigentlich Probleme ?). Oder muss/sollte man das beides komplett trennen ??
Möchte gerne beide Navi´s nutzen, muss ich dann im MS das Kartenmaterial jedesmal umstellen (NT und nicht NT).
Hoffe das wird jetzt nicht zu verworren, wäre für jede Hilfe dankbar.
gruss Uwe
(kein PC-Freak)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es müssen immer die passenden Karten zum Gerät verwendet werden . Sonst kommt die
bekannte Meldung: Route passt nicht zu den vorhandenen Karten . Und NT Karten lassen sich
in MS genau so einbinden wie alle anderen Karten auch CD oder DVD einlegen fertig.
Code eingeben 25 stellig und glücklich sein .
Gruss
-
Servus TF
bedeutet das also,
ich kann in einer MS Version (egal ob 6.13.7 oder 6.15.4), NT und nichtNT Karten verwenden, muss halt nur darauf achten das ich nicht-NT Karten für´s 2610 verwende, und NT Karten für´s 2820 ???
Ist das richtig ????
gruss Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Servus TF
bedeutet das also,
ich kann in einer MS Version (egal ob 6.13.7 oder 6.15.4), NT und nichtNT Karten verwenden, muss halt nur darauf achten das ich nicht-NT Karten für´s 2610 verwende, und NT Karten für´s 2820 ???
Ist das richtig ????
gruss Uwe
Mahlzeit,
dass ist richtig.
Gruß
Crashdax -
.... ich habe CN 9 NT auf dem PC, und wenn ich eine Route auf mein Garmin GPS 72 lade, kommt keine Meldung. Es wird dann aus den Wegpunkten mit den Abbiegeanweisungen automatisch eine Luftlinien-Route auf dem GPS erstellt.
Insofern ist MapSource sehr komfortabel und bereitet in der Praxis keine Probleme.
Wobei auf meinem Vista-PC noch der Umstand eingetreten ist, dass alle alten imi-Dateien in der letzten aktuellen Map aufgelöst wurden.
Anwählbar ist zwar die alte 8+ noch, aber die Map ist von der CN NT 9.
Gruß
Günther