Hallo Miteinander,
ich besitze den Oregon 400t ohne Kartenmaterial und habe mir das Update von Mapsource über die Garminseite heruntergeladen und diese installiert sowie auch die USB-Treiber. Mapsource startet zwar und zeigt mir meine Registrierte freie Kartenkacheln an. Auch werden mir interner Speicher und die mini SDHC im Explorer als Wechseldatenträger angezeigt und ich kann auch über den explorer darauf zugreifen.
Wenn ich aber nun versuche meine freie Karte auf den oregon über mapsource zu überspielen, so stürzt mir das Programm immer ab. Auch kann ich über Mapsource die Geräte ID nicht auslesen. Mapsource zeigt mir erst gar kein vorhandenes Gerät an.
Wäre für Hilfe echt dankbar
Grüße
Samba52
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Samba52,
willkommen im Naviboard
versuch doch mal die Übertragung auf die Speicherkarte in einem Kartenleser.
Grüsse - Anton
-
Hallo Anton,
dank für die Willkommensgrüße,
die Übertragung mit einem Kartenleser funktioniert, auch kann ich Tracks oder Routen direkt mit dem Windows Vista Explorer per drag and drop auf die Karte im Garmin einfügen, nur halt nicht aus Mapsource heraus und das wurmt mich halt.
Gruß Samba52 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Samba52,
welche Version von Mapsource hast du denn installiert?
Anton
-
Hallo,
MapSource software version 6.15.4
as of February 24, 2009