Servus Gemeinde!
Ich komm da grad nicht klar hier,...
Mein lieber zumo beliebt wohl mich zu verar...en. Da ja der Saisonstart naht, ja selbst hier in Lenggries gibt es Anzeichen für den Frühling, wollte ich meine POI auf aktuellen Stand bringen.
Die alten POI über den Loader gelöscht. Das hat funktioniert, also Gerät erkannt. Dann habe ich die aktualisierte Version aufgespielt. Zuerst hat er gemault, das nur 32 blabla pro blabla möglich wären. Gut, noch einen Ordner angelegt und der Fehler war weg und am Schluss des Aufspielens beglückwünschte man mich für 52978 aufgespielten POI. Gerät über 'Auswerfen' vom PC getrennt, aber keine 'Benutzerdefinierten ...' unter 'Extras'. Wieder alles gelöscht, neu aufgespielt, gelöscht, neu aufgespielt,.. Das gleiche Ergebnis,... WTF Im Explorer wird eine POI.GPI mit über 5000 angezeigt. Selbige mal auf meine.gpi umbenannt. Immer noch keine 'Benutzerdefinierten...' auf dem Gerät. Nach jedem neuen Anstöpseln heisst das Teil allerdings wieder POI.gpi. Der von mir gegebene Name wird ignoriert!!! Beschimpfe den zumo schon mit übelsten Schimpfnamen (von 60 über BVB und Werder war alles dabei )
Jetzt denk ich mir haust Du mal den ganzen Mist auf die SD,... Nach dem Aufspielen einfach den Stecker vom USB gezogen, weil 'Auswerfen' wollte er nicht. Zumo eingeschaltet und ich werde gefragt ob ich die neuen Daten, 'Extras', importieren will. Mach ich doch, und meine POI sind da! Jubel!!!
Ich hatte seit August nichts mehr mit dem POI-Loader gemacht. Spinnt jetzt meine zumo, oder ist das jetzt so ein BugFeature der neueren 4.xx ?
Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
Ich mach mir jetzt erst mal einen 'Reutberger Josefi-Bock' auf,.... Verdient hab'!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...